Sind das jetzt Entladungen!?[LEFT][/LEFT] ich glaube ich muss einen Potentialausgleich schaffen...
Heckrohr zu Motor reicht doch aus....
Nur wie? Meine Heckrohraufnahme ist.wohl nicht leitend.
Lack vom Heckrohr.nschleifen, kabel ranlöten?
Letztes Mal hatte ich das Kabel dann an die dicken Beilagscheiben bei den Motorplatten schrauben gelötet.
Hab bei mir einfach ne dünne Schwarze Litze ca 4cm lang 2mm abisoliert und zwischen Carbon und Schraube vom heckrohrhalter geklemmt das andere Ende unter den servohalter am heckrohr geklemmt , vorher nen bisschen blank gekratzt , das ganze mit nem bisschen tesa unterhalb fast unsichtbar befestigt , und. Ruhe war
Achso Motor , Minus oder sonstwas hab ich garnicht versucht ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar