MiniProtos - Wo Regler platzieren?
Einklappen
X
-
Hoverking
WO habt ihr den Regler verstaut? habe leider nur ein 40am regler der sich ständig runterregelt beim 3D flug. Nun möchte ich den platz des REglers ändern um ihm die nötige frische zu geben... oder reicht es den REgler mit der Kühlplatine einfach nach unten zu richten?Zuletzt geändert von Babbsack; 04.07.2014, 04:37.Stichworte: -
-
AW: Regler wohin?
Zitat von Hoverking Beitrag anzeigenhabe leider nur ein 40am reglerXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
-
Hoverking
-
AW: Regler wohin?
Leute, ist es so schwer, eine kleine Bitte zu beachten? Irgendwann nervt es...
Zitat von Babbsack Beitrag anzeigenHallo liebe Prothesianer.
Vor einiger Zeit haben wir nun auch im Prôtos Board die Präfixe bei den Threadtiteln eingeführt. Hierüber könnt Ihr nun noch gezielter nach bestehenden Threads suchen, bspw. indem Ihr nach der Größe bzw. nach dem Modell konkret filtert.
Aktuell haben wir folgende Präfixe für Euch eingerichtet: Mini, 500, Maxi und allg.
Bitte schreibt trotz der neuen Präfixe das Modell mit in den Threadtitel. Nur so kann man bereits auf der Portal-Seite erkennen, um welchen Heli es sich handelt!
Vielen Dank und liebe Grüße,
Euer Babb
Kommentar
-
AW: MiniProtos - Wo Regler platzieren?
ich habe meinen unter dem Heli, also unter der Plattform vom Empfänger, was daran auch schön ist, die Akkukabel sind links und rechts vom Chassis so lässt es sich super an und abstecken...Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
Kommentar