Protos 500 + MSH Brain-Heck in der Kurve heftig laut

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RedSky
    Member
    • 27.06.2011
    • 644
    • Oliver
    • Peine

AW: Protos 500 + MSH Brain-Heck in der Kurve heftig laut

Zitat von Pete1 Beitrag anzeigen
    Hallo Oliver,

hab' mir den ganzen Thread noch mal durchgesehen und auch das Video noch mal angesehen. - Sorry, auch ich kann aus Deinem Video kein klares Problem raushören.
    Mit Kopfhörern hört mans vielleicht besser. Ich weiß das es für einige normal zusein scheint, andere beklagen sich aber auch über das Phänomen.
    Wenn ich in der Kurve aufmal nen Pylonracer( einwenig übertrieben, aber bei vollen Ausschlag kommt es nahe dran) habe, gerade beim Protos, der ja angeblich leise sein soll, muß ich der Sache auf den Grund gehen.

Ich habe jetzt mit 3-4mm weniger Weg, 25° an den Blättern, bei voll Ausschlag haben sie 45°. Jetzt gehts bis 2000 RPM.
    Naja, noch mal andere Blätter probieren, obwohl ich da die Hoffung schon aufgegeben habe, wenn die S-Schlag auch so laut sind, schon komisch.

Zitat von Pete1 Beitrag anzeigen
    Alternativ eine 2. Person, die ein Video von Pirouetten und Kurven dreht.
    ja mal sehen wenn weniger Wind ist und die Person dann auch Zeit hat.

Gruß
    Oliver

Kommentar

• RedSky
      Member
      • 27.06.2011
      • 644
      • Oliver
      • Peine

AW: Protos 500 + MSH Brain-Heck in der Kurve heftig laut

War mir die ganze Zeit nicht sicher, ab wann er zum "Pylonracer" wurde.
      Erst dachte ich es wär mir nicht aufgefallen, weil ich vorher mit mehr Drehzahl unterwegs war.

Aber jetzt fällt es mir wieder ein, das ganze fing an als ich von V-Kurve auf Gov umgestiegen bin.
      Kann es da einen Zusammenhang geben?
      Muß ich beim "Gov-Setup/Empfindlichkeit" auch was bei den Einstellungen ändern?
      Weil TS und Heckempfindlichkeit(Allgemein-Drehzahlregler-Empfindlichkeiten) steht auf "0"

Weil vorher durch die V-Kurve gabs beim Speed ja mehr Drehzahl und er dadurch am Heck auch schneller war?
      Allerdings wenn ich das 18er drauf mache, ist er genauso oder sogar lauter.
      Irgendwie bin ich langsam am verzweifeln, weil reduzieren des Lärms geht nur wenn ich den Servoanschlag(3-4mm weniger) stark begrenze, aber dann bleibt er bei ner Piro in der hälfte stehen, kommt nicht weiter rum, ahrrrr.

Gruß
      Oliver

Kommentar

Lädt...
      X