Verkabelungsthread für den Protos Max
Einklappen
X
-
Wie der Titel schon sagt könnten wir hier Fotos von der Verkabelung und Antennenverlegung posten da ich mit meiner noch nicht ganz zufrieden bin :-)Zuletzt geändert von Babbsack; 04.01.2015, 11:36.Goblin Kraken 700 Vstabi,Goblin Kraken 580 Vstabi,Goblin 420 Sport Vstabi -
AW: Verkabelungsthread für den Protos Max
Bitte sehr...
-
Servus Roxxter,
ich hab zwar nur Teilansichten verfügbar, aber vllt ist doch eine Anregung für Dich dabei. - Alle Kabel sind auf passende Länge gekürzt (Servostecker gecrimpt). - Die blaue Litze im Bild mit dem BEC ist die Antenne für die IISI Telemetrie.
Zur Info: Den Regler habe ich inzwischen umgedreht ("Igel" nach unten).
Ciao, PeterDX8, IISI Telem. - Blade 130 X, Prôtos 500 Stretch, Max V1 und V2 Evo
Kommentar
-
Zitat von Pete1 Beitrag anzeigenServus Roxxter,
ich hab zwar nur Teilansichten verfügbar, aber vllt ist doch eine Anregung für Dich dabei. - Alle Kabel sind auf passende Länge gekürzt (Servostecker gecrimpt). - Die blaue Litze im Bild mit dem BEC ist die Antenne für die IISI Telemetrie.
Zur Info: Den Regler habe ich inzwischen umgedreht ("Igel" nach unten).
Ciao, Peter
Denkt Euch nichts, wenn Ihr jetzt im Vergleich mit Peter Minderwertigkeits-Komplexe bekommt. Geht mir jedes Mal so, wenn wir fliegen...
Der hat das 1. gelernt und 2. lebt er beim Verkabeln seinen Perfektion-Wahn aus..
Ich find's toll!
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Mal 'ne doofe Zwischenfrage von einem Protos-500-Besitzer:
Hats im Maxi im Inneren keinen Platz für die Verkabelung? Beim 500er kann man fast alles "richtig" verstecken....
Kommentar
-
Zitat von realstarman Beitrag anzeigen... und 2. lebt er beim Verkabeln seinen Perfektion-Wahn aus...
Zitat von goemichel Beitrag anzeigenHat's im Maxi im Inneren keinen Platz für die Verkabelung?
Darüber hinaus sind alle elektrischen/ elektronischen Komponenten wartungsfreundlich durch Steckverbinder trennbar (ja, schon klar, jede Steckverbindung erhöht das Ausfallrisiko).
Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch hätte "unter Putz" bringen können.
Ciao, Peter
PS: Bei Gelegenheit poste ich demnächst mal die aktuelle Verkabelung und gebe Euch einen besseren ßberblick (ja, Verkabelung ist ein Steckenpferd von mir ...).DX8, IISI Telem. - Blade 130 X, Prôtos 500 Stretch, Max V1 und V2 Evo
Kommentar
-
Zitat von ueber30 Beitrag anzeigen@ Pete 1
Solltest du mal planen an einem Protostreffen teilzunehmen. ...Werkzeug nicht vergessen
Gruß Mr. Protos
Grüße,
SiegiFunke: Jeti DC-16
Helis: mcpx, mcpx BL, Protos 500, TDR, Chronos, R70Li
Männa...
Kommentar
-
Zitat von ueber30 Beitrag anzeigen@ Pete 1
Solltest du mal planen an einem Protostreffen teilzunehmen. ...Werkzeug nicht vergessenZitat von realstarman Beitrag anzeigenIch versuche ja schon, ihn zu überreden... Er müsste sich nur bei mir ins Auto setzen... Das Auto fährt eh hin. Und Platz für die 3 Prôthesen finden wir auch noch...
Ciao, PeterDX8, IISI Telem. - Blade 130 X, Prôtos 500 Stretch, Max V1 und V2 Evo
Kommentar
Kommentar