hab heute bei meinem Stretch Protos 500 FBL Risse im Zentralstück entdeckt.
Das Zentralstück ist absturzfrei und hat ca. 300 Flüge drauf. Hat das schon mal einer gehabt? Werde es ersetzen, bin nur am überlegen ob ich das normale wieder nehme, da hätte ich noch ein neues da, oder soll ich mir gleich das kurze holen?
Also wenn ich wechseln würde, dann würde ich das Kurze verbauen.
Aber mit welchem Hintergrund.
Ich habe mir die Fotos schon vor zwei Stunden angesehen.
Ich habe auch noch einen kurzen. (blöd gedeutscht)
Also in Sachen Materialermüdung, da kenne ich was von.
Ich schätze eher, das ist ein Produkt aus einer fehlerbehafteten
Serie, wie gross auch immer. Das kommt überall mal vor, würde ich
aber nicht verallgemeinern. Dazu gibt es im Moment keinen Hintergrund.
Klar, die Fotos sind krass, aber ich schätze ein Einzelfall.
Sowas wurde, was das Zentralstück betrifft auch noch nie irgendwo
publiziert, jedenfalls habe ich es nicht gelesen.
Naja, mit dem kurzen Zentralstück sieht der Heli halt einfach besser aus. Das lange gehört ja eigentlich zur Paddelversion. Ich habe das auch drauf. Aber das kurze sieht schon schöner aus, wenn man flybarless fliegt.
Durch die flybarbohrung ist ja genau da die schwachstelle und für die stretchversion war das auch nie vorgesehen, daher kauf dir das kurze, das hat keine schwachstelle
..
Aber mit welchem Hintergrund.
Ich habe mir die Fotos schon vor zwei Stunden angesehen.
Ich habe auch noch einen kurzen. (blöd gedeutscht)
Also in Sachen Materialermüdung, da kenne ich was von.
Ich schätze eher, das ist ein Produkt aus einer fehlerbehafteten
Serie, wie gross auch immer. Das kommt überall mal vor, würde ich
aber nicht verallgemeinern. Dazu gibt es im Moment keinen Hintergrund.
Klar, die Fotos sind krass, aber ich schätze ein Einzelfall.
Sowas wurde, was das Zentralstück betrifft auch noch nie irgendwo
publiziert, jedenfalls habe ich es nicht gelesen.
Gruss Jörg
habe ich auch schon gehabt und da nicht alle Foren nutzen, ist die Dunkelziffer vielleicht höher?
Habe die selbe Version noch mal genommen und keine Probleme bei rund 1000 Flügen.
Gehe mal von schlechten Material aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar