Da es auf dieser Seite und den Seiten vorher nun schon fast offizielle Bilder gibt, sollte der V2 nun bald rauskommen. ich hoffe mal noch vorm Prôtostreffen, damit ich meinen fast Totalschaden wieder aufbauen kann.
Der neue Antrieb sieht ja mal sehr robust aus. Ein Heckriemenspanner scheint auch integriert zu sein. Da bin ich nun mal sehr gespannt.
Die Heckriemenführung wird auch noch etwas angepasst. Der Heckriemen soll 1000 Flüge halten. Bei mir wahrscheinlich dann 5000. Na wenn das mal nicht wartungsarm ist.
Da ich auch einen Protos Max als 800er fliege, würde mich interessieren welches derzeitige Problem die V2 löst.
MSH hat doch gerade mit dem Single belt Antrieb Werbung gemacht (war für mich auch ein Kaufgrund weil das für diese Größe doch was neues war) und jetzt doch ein zweiter Riemen.
Ich dachte die hätten daran 2 Jahre lang entwickelt und nach gut einem Jahr am Markt gibt's so ein markantes Upgrade.
Lang scheint es wohl nicht mehr zu dauern....vielleicht klappt es ja noch vorm Treffen Olaf
Das hoffe ich mal stark. MSH hat mir Anfang Juni mitgeteilt, noch 4 Wochen.
Bei dem Preis vom V2 Kit inklusive BRAIN wird es wohl gleich ein neues. Ersatzteile müsste ich auch für 500€ bestellen und ein BRAIN brauche ich auch noch. Damit ist V2 ein Chraskit für mich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar