Da ich auch den Protos 500 fliege und der mir sehr gut gefällt, liebäugle ich nun mit dem Protos Max als 800er.
Lohnt die Anschaffung und was macht den Max zu etwas besonderem, da er ja nicht gerade preisgünstig ist.
Eure Meinung bitte!!
Gruß!
Thorsten
Mein erster und bis dato einziger Heli ist auch der Protos 500,
Carbon und Paddel.
Meine ganz persönliche Meinung, für mich ist MSH oder Protos
ein Gefühl.
Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die nie einen Golf fahren würden,
auch nur ein Gefühl.
Max kommt für mich nicht in Frage, nicht des Geldes wegen, beim
500er ist bei mir Schluss, vielleicht noch Stretch.
Hallo Thorsten.
Für mich war es eigentlich ein...must have weiß gar nicht woran das liegt
Es war auch mein erster 700er und der sound...Protos halt.
Wenn man das Brain raus rechnet ist der Preis halt 700er Klasse was aber anscheinend mit dem erscheinen der v2 seitens MSH nach unten korrigiert wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar