[500]
Protos 500 welches Ritzel für 470er Blätter?
Hallo zusammen.
Ich fliege den Plastk Stetch mit 15er Ritzel und 430er Blättern.
Ich weiß, dass 470er auch ohne Gegenlager gehen wenn man nicht gerade "hard 3D" fliegt.
Würdet ihr 470er empfehlen? Das 15er Ritzel würde den 880er Scorpion wohl überlasten oder?
14er oder gar 13er Ritzel?
Dito. 13z und Zeal 480 Blaetter. Habe die lange Motorwelle eingebaut, dann braucht es keinen Adapter. 3. Lager habe ich wieder rausgeworfen weil es kein 30 Fluege haelt. Geht ohne ganz genauso.
Ja, bis zum 14er Ritzel benötigst du den Adapter oder die lange Motorwelle.
Ich habe inzwischen ein Adapter und das 13er Ritzel da. Ich bleibe aber erst einmal beim 15er mit 430er Latten. Ich werde wohl umsteigen, wenn ich es geschafft habe diese zu zerstören.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar