Hi,
bekomme in kürze meinen 500er Protos. Würde diesen gerne stretchen, finde online aber immer nur den Hinweis CFK only.
Flugstil ist sportlicher Rundlug mit Rollen Flips Loops etc.
Kann ich den stock 500er für größere Blätter stretchen, wenn ja, welche Teile benötige ich? (Boom, Riemen?)
Danke für die Info. Boom und Riemen scheinen sowieso nirgendwo mehr lieferbar.
Bekomme den 500er kommende Woche, hab mich von nem Mini Protos "anfixen" lassen und werde zum Jahreswechsel wohl auch nen 700er Protos kaufen.
(Bei uns am Platz gibts immer wieder mal Diskussionen zum Thema Lautstärke bei Helis seitens der Anwohner. Leiser als nen Vollriemenantrieb kann man ja kaum fliegen, außer der demnächst kommende OMP M5 toppt das noch)
Fliege ich sowieso schon. Mein 700er Alien hat 3.4KG Abfluggewicht, da bedarf es keiner hohen Drehzahlen. Low RPM fliegt sich sowieso entspannter ;-)
Aber ein gerade verzahntes Getriebe verusacht halt auch schon mehr Geräusche als ein Riemen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar