Ich liebäugle schon länger mit dem Protos 700X Evoluzione und überlege einen zu kaufen. Mein Wunsch ist es ihn aber mal Live in Aktion zu sehen und das am besten hier in der Nähe von Thüringen genauer Erfurt.
Hat nicht jemand diesen Heli so dass ich ihn mir anschauen kann?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
wenn du ihn live siehst kaufst du ihn auf jedenfall :-) das kenne ich schon, ich kann dir auch auch sehr den protos 770x empfehlen ich hatte beide 700 evo und 770 evo der große ist geblieben :-D
Hab immer noch keinen Gefunden der den Protos 700 EVO hier in Thüringen fliegt...
Hat nicht einer diesen Heli und würde ihn mir mal in Aktion zeigen.
Ich finde ihn sehr gut, aber ohne ihn mal richtig Live in Aktion zu sehen, möchte ich ihn nicht kaufen da ich schon mal rein gefallen bin, mit so einem Blindkauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar