Ich konnte heute meinen Stratos 200 9 Flügel testen, vorne weg. Der Aufbau lief super die Qualität scheint wirklich sehr gut zu sein. Über das Design (vor allem das Design der Haube) lässt sich streiten. Meine BEC Spannung lässt sich wie hier bereits beschrieben auch nur auf entweder 7,4 V oder 8,3 V (eingestellt sind allerdings 8,4 V) einstellen. Ich bin heute mit 7,4 V geflogen. Sechs Flüge bin ich mit einem OMP 3S 750 mAh und zwei Flüge mit einem 4 S 650 mAh geflogen. Ich habe das vorgefertigte Mikado Setup geflogen und lediglich die A & B Optimierer auf Auto gesetzt. Die Telemetrie hat bei mir ohne Probleme und ohne die bekannten -2000 % funktioniert. TikToks funktionieren wirklich toll. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, da ich nach dem letzten VTV noch mal Mikado eine Chance geben wollte. Die Aussage, dass das Heck endlich so funktioniert wie man es immer wollte hat mich hellhörig gemacht. Leider ist das Heck genauso wie beim Logo 200 V8, welches meiner Meinung nach sehr weit entfernt vom OFS3 (OMP M2 V3) ist. Nichts desto trotz eine tolle Maschine, viele Detaillösungen finde ich echt klasse. Ich werde mich nun allerdings doch in Rotorflight einfuchsen, das Nexus XR und die TX16 MK3 liegen schon bereit.
Liebe Grüße

Kommentar