habe heute meinen nagelneuen Protos mal zum Test hochlaufen lassen nachdem ich die Servos montiert hatte. Leider mußte ich feststellen das die Taumelscheibe sehr stark eiert. So doll das ich befürchte das die Servos das nicht allzu lange mitmachen.
schade, dass sich hier zu diesem Thema noch nichts getan hat.
Scheinbar ist das bei Protos normal, was mich etwas enttäuscht. Ansonsten ist die gesamte Qualität dieses Heli's wirklich sehr gut. Aber die Taumelscheibe scheint eine Katastrophe zu sein. Mittlerweile sollten ja genug Protos' im Umlauf sein, damit ihr dazu was sagen könnt? Schaut doch mal bitte genau hin, ob ihr da bei euren was feststellen könnt!?
das ist NICHT normal.
ich hatte das bei meiner ersten taumelscheibe auch,
aber nach dem ich diese getauscht habe, läuft alles einwandfrei.
wie gesagt, diese darf nicht eiern!! anscheinend hatten die da
fertigungstechnisch mal einen hund begraben.
reklamier es, bau eine neue ein und gut iss....
Naja, aber eben für MICH hat sich das Thema nicht erledigt.
Mein Bekannter hat wie gesagt solche Probleme. Bei den anderen Protos' im Shop (originalverpackt) gab's die gleichen Probleme mit der Taumelscheibe. Das ist mir rätselhaft.
schweint wohl so zu sein, dass es bei dieser Charge nicht ganz optimal ist.
Werde meinem Kumpel noch mal davon berichten, was Du gesagt hast. Der Laden soll die Einschicken bzw. sich eine neue Taumelscheibe kommen lassen. Habe ich mir doch gleich gedacht, dass das nicht normal sein kann.
Danke für Deinen Hinweis.
Grüße, Matthias
PS: Machst Du auch Hauben für den Three Dee Rigid?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar