Hat jemand schon den Airskipper E8?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuehp1812
    kuehp1812

Hat jemand schon den Airskipper E8?

Hallo!

Mich würde interessieren, ob schon jemand den Airskipper E8 hat und welche Erfahrungen etc. vorhanden sind.

Gruß
    Peter
  • kuehp1812
    kuehp1812

AW: Hat jemand schon den Airskipper E8?

Hallo,

ich hatte zwischenzeitlich die Gelegenheit mir den Airskipper E8 Pro bei SH-Modelltechnik anzusehen.

Danke nochmal an SH-Technik mir das zu ermöglichen.

Ich muß sagen, ich bin restlos begeistert. Die Maschine ist der Wahnsinn. Wie soll ich es sagen, so wie man sich eine Wettbewerbsmaschine vorstellt. Sehr sehr schön verarbeitet und durchdacht. Ich habe mir auch die Vibe NEX angesehen und habe mir immer gedacht, woher der Preisunterschied kommt. Jetzt weiß ich es.

Der Preis ist schon sehr heftig aber jetzt weiß ich, worauf ich sparen will.

Gruß
    Peter

Kommentar

• Alfavega
      Alfavega

Ich habe zwar keinen Airskipper E 8 aber eine Vibe 50 Nex.Etwas mehr Geld ausgeben lohnt sich wirklich.Meine Vibe läuft und läuft...
      Keine Probleme an dem Heli.

Ich denke jeder der einen Jr Heli hat weiß ihn zu schätzten.Die Qualität ist serh gut.Die hat aber auch ihren Preis.

Kommentar

• firehead
        Senior Member
        • 06.02.2003
        • 1886
        • Michael
        • Rheine (NRW)

Zitat von Alfavega Beitrag anzeigen
        Ich denke jeder der einen Jr Heli hat weiß ihn zu schätzten.Die Qualität ist serh gut.Die hat aber auch ihren Preis.
        Da hast du Recht...

Gruß
        Michael
        [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• kuehp1812
          kuehp1812

Mein Beitrag ist schon etwas älter aber ich würde ihn gerne nochmal aufgreifen.

Hat mittlerweilen jemand den Airskipper E8 oder ist das Ding wirklich so ein Exot*?

Gruß
          Peter

Kommentar

• Chlaus
            Member
            • 23.04.2008
            • 537
            • Niklaus
            • Trogen/AR/CH

Hallo

Ich habe leider keine Airskipper. Aber dafür schon diverse Vibes in allen Grössen. Wenn du dir sie Live angesehen hast und du vom Konzept des Helis begeistert bist, dann würde ich den Heli kaufen. Ich habe jetzt 3 JR Helis im Einsatz und bin auf keine nennenswerte Probleme gestossen. Die Helis laufen und laufen und.....

Falls du dich für den Heli entscheiden würdest, hätte ich sehr viel Freude an einem kleinen Bericht mit vielen Fotos.

Gruss Chlaus

Kommentar

• Chlaus
              Member
              • 23.04.2008
              • 537
              • Niklaus
              • Trogen/AR/CH

Ich habe grade gesehen, dass es vom Airskipper E8 eine neue Version namens "Leggero" geben wird. Leider finde ich grade keine Infos dazu, aber du könntest vielleicht bei AK- Mod mal nachfragen.

Sorry für den Doppelpost

Gruss Chlaus

Kommentar

• kuehp1812
                kuehp1812

Von dem neuen Leggero weiß ich auch noch nicht viel.

Ein anderes Foren-Mitglied hat unter dem Titel "Neue Helis von JR" eine ßbersetzung eingestellt.

Wenn ich mir diesen Traumheli leiste, dann nächstes Jahr. Ich habe die Maschine einmal im Original gesehen und war zutiefst beeindruckt. Wenn ich ihn mir kaufe, dann gibts bestimmt einen Baubericht und viele Bilder.

Allerdings gibt´s noch einen Nachteil. Der E8 Pro wird nur mit Motor geliefert. Nachdem ich derzeit mit 6s fliege und mir das auch reicht, müßte ich mir da was überlegen.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
                X