bin gerade auf der Suche nach Servohebeln mit 12mm Lochabstand, die auf die Servos aus der Combo passen. Ist offenbar gar nicht so einfach, der eigentlich gut sortierte Händler vor Ort hatte schon mal nichts. Hat jemand eine Empfehlung?
Die JR Klemmhebel aus Alu sind ja perfekt für Einstellarbeiten, den 14mm Lochabstand mag mein VStabi NEO aber gar nicht, damit fahren die JR Servos zu lange Wege. Auch beim MicroBeast scheint es deswegen Probleme mit der Geometrie zu geben.
Bevor ich nun Löcher in die JR Klemmhebel bohre, will ich die 12mm erst mit Kunststoffhebeln testen. Langfristig möchte ich aber auf die Klemmung nicht verzichten. Ich stelle mir vor, M2 Löcher zu bohren und die L4 Kugelköpfe nebst M2 Muttern vom Forza 700 zu verwenden. Geht das?
Am besten wäre es, den Klemmhebel direkt mit einem zweiten Gewindeloch zu versehen und die vorhandenen Kugelköpfe einzuschrauben. Ein Gewinde in Alu zu schneiden ist aber nicht ganz ohne. Ein Uhrmacher, den ich gefragt habe, traut sich das jedenfalls nicht zu, weil Alu zu sehr "schmiert".
Wäre das nicht eine Aufgabe für JR?

Viele Grüße,
Oliver
Kommentar