Synergy Kreiselposition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awhelisi
    GESPERRT
    wegen Betrugsverdacht
    • 18.09.2001
    • 3830
    • Arne

Synergy Kreiselposition

Hallo.

Beim Synergy kann man ja den Kreisel vorn auf dem Vorbau oder hinter der HR Welle montieren.

Wo habt Ihr den festgeklebt? Gibt es Unterschiede von der Empfindlichkeit her?

Danke Gruss Arne
  • peter tuerk
    Senior Member
    • 31.08.2001
    • 2422
    • peter
    • Poysbrunn

Re: Synergy Kreiselposition

Hi Arne

Unterschiede gibt es, Bob Johnson meint das es hinten um einen Tick besser ist.
    Kann aber auch sein das dies nur für seinen CSM zutrifft, weil nehme an der wird keinen 611er fliegen wegen seiner guten Kontakte zu CSM.

Da es bei uns aber öfter bläßt und ich somit die windstille Zeit mit den Regentagen verlängere, hab ich meinen Vorne, weil er so toll geschützt is vor dem Regen. Man könnte ihn aber auch mit dem Robbe Impregniermittel schützen und hinten montieren.

Kommentar

• hubsi
      hubsi

Servus!

Hab ihn bei meinen Synergy´s auch vorne... Aber eigentlich nur, weil er dort schön vor der Abgassiffe und dem erwähnten Regen geschützt ist.

LG
      Hubs

Kommentar

• tritech
        Member
        • 25.08.2005
        • 714
        • Thomas
        • Schauenburg

Hallo,

hatte meinen 611er Kreiselsensor auch zuerst vorn. Da ich aber seit kurzem einen Revlock 20
        als Drehzahllimiter mit drin habe, wurde mir das ein wenig eng. Deshalb habe ich den Sensor nach
        hinten gelegt. Unterschied konnte ich keinen feststellen.

Gruß
        Thomas
        Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>

Kommentar

Lädt...
        X