Ich habe in meinem Synergy für Nick und Roll Futaba S9255 Servos eingebaut,und nach der Anleitung soll man dafür ja verstärkte Servohebel montieren.
Da ich noch die normalen eingebaut habe,soll ich die auswechseln oder gehen die auch.Ich habe im Betrieb gesehen das die ganz schön verbiegt.
Was habt ihr für Servohebel montiert,und wo habt ihr sie bestellt.
vor der Frage stand ich auch und ich hab normale verbaut. Man riet es mir hier im Forum. Die verstaerkten Servohebel gehen im Fall eines Falles nicht kaputt. Dafuer aber die Servos. Mit den normalen Hebeln als "Sollbruchstelle" gibts wenigstens noch ne kleine chance auf heile Servogetriebe.
Ich flieg jetzt rund 20 Liter mit den normalen Hebeln und da gibts keine Probleme.
Und falls Du es doch anders lösen willst, es gibt von Futaba verstärkte Hebel für die 9451-Servos im Zweier-Set, sind T-förmig und Du benötigst nur einen kurzen Ausleger und dremelst den Rest einfach weg. Artikelnr. bei Brause-Modellbau ist RF1481 für 2,75 EUR (Richtpreis, hatte ich jedenfalls Anfang des Jahres bezahlt...).
Grüße - Detlef
vor der Frage stand ich auch und ich hab normale verbaut. Man riet es mir hier im Forum. Die verstaerkten Servohebel gehen im Fall eines Falles nicht kaputt. Dafuer aber die Servos. Mit den normalen Hebeln als "Sollbruchstelle" gibts wenigstens noch ne kleine chance auf heile Servogetriebe.
Ich flieg jetzt rund 20 Liter mit den normalen Hebeln und da gibts keine Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar