Rotorblattspiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bluebird
    bluebird

Rotorblattspiel

Hallo,

war heute wie so oft fliegen mit mein Synergy fliegen und mir ist folgendes aufgefallen.
    Wenn ich die RC Anlage einschalte und an den Rotorblättern wackel habe ich ein deutliches Spiel ist das bei euch genauso? Es scheint aber an den Kugelköpfen zu liegen die das Spiel wohl mit sich bringen. Die Kugelköpfe selber sitzen zwar etwas lose in der Kugelpfanne aber man muss noch recht viel kraft aufbringen um die Köpfe aus der Pfanne zu drücken.
  • Bombo
    Bombo

Re: Rotorblattspiel

Hallo David,

wenn du die schwarzen Kugeln hast dann kann das sein das du spiel hast, mit den Silbernen hast du kein spiel mehr aber sie gehen sehr stramm.

Du mußt bei den silbernen Kugeln etwas nachhelfen das sie leichter gehen und zwar mit aufreiben.

Du kannst es aber auch so lassen wenn es dich nicht stört.

Gruß Olaf

Kommentar

• tritech
      Member
      • 25.08.2005
      • 714
      • Thomas
      • Schauenburg

Hallo,

hatte ich bis vor kurzem auch. Ich habe die Vermutung, dass dieser Effekt vom Einstelln des Kopfes kommt da ich doch einige male
      die Kugelköpfe ab und dran gemacht habe um alles optimal einzustellen.
      Habe jetzt einen Satz neue Kugelkopfspfannen montiert und das Spiel ist jetzt nicht mehr vorhanden.
      Mal schauen ob es jetzt so bleibt.

Gruß
      Thomas
      Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>

Kommentar

• bluebird
        bluebird

Hi,

werde die Köpfe wohl auch mal tauschen, haben ja schon einige Stunden auf dem Buckel.

@Olaf
        welche Silbernen? Wo bekommt man diese denn?

Kommentar

• Bombo
          Bombo

Hi David,

das austauschen der Pfannen kannst du dir sparen wenn du die Silbernen Kugelköpfe nimmst ,bekommen kannst du sie hier.

http://www.modellbau-brause.de   (Deutschland)
          http://www.heli4you.net    (ßsterreich)

Gruß Olaf

Kommentar

Lädt...
          X