auf der Synergy Homepage sind ja einige Händler aufgeführt, nur der einzige der wirklich noch Teile führt ist Modellbau Brause. Gibt es noch weitere Händler, die Teile führen? Soweit ich weiß, kann man ja nicht so einfach im Ausland bestellen, da den Händlern verboten ist, außerhalb ihres Gebietes Kunden zu beliefern.
Synergy: Welche Händler bieten Support?
Einklappen
X
-
Synergy: Welche Händler bieten Support?
Hallo,
auf der Synergy Homepage sind ja einige Händler aufgeführt, nur der einzige der wirklich noch Teile führt ist Modellbau Brause. Gibt es noch weitere Händler, die Teile führen? Soweit ich weiß, kann man ja nicht so einfach im Ausland bestellen, da den Händlern verboten ist, außerhalb ihres Gebietes Kunden zu beliefern.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16Stichworte: -
-
Heli-Freak
Re: Synergy: Welche Händler bieten Support?
Halloo
(Er liefert auch ohne Probleme ins Aussland)
Nur mit der Sprache hat er ein wenig mühe..
Grüsse andi
-
Hallo!
Warum weiter schweifen, wenn ds Gute so nahe liegt!
Ein guter Händler reicht doch.
Gruß berndRave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at
Kommentar
-
Einer ja, nur leider zieht der eine grad um, und hat seine Site Offline genommen. Man kann jetzt nicht mal schauen, was das ganze gekostet hat.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
whistler
Nur wegen einer Woche Umzugsstreß und Shop-Umbau muß man aber den Teufel nicht an die Wand malen.
Ich persönlich habe mit Modellbau-Brause nur die besten Erfahrungen gemacht und brauche tatsächlich keinen zweiten Händler als Alternative.
Lediglich die Hyper-Tuningteile muss man ja leider immernoch im Ausland bestellen.
Das Einzige, was mich zwischenzeitlich etwas stutzig gemacht hat, war die Frage, warum eigentlich die anderen so schnell wieder ausgestiegen sind? Das wüsste ich immernoch gerne, falls es jemand sagen kann...
Aber das hat mich nicht von der Synergy weggebracht, ich denke, das Konzept hat seine Daseinsberechtigung - und sie fliegt halt gut.
Grüße - Detlef
Kommentar
-
ist zwar sicher nicht bei dir in der nähe
aber
kann ich wärmstens empfehlen,arbeitet mit nem heli-club zusammen wo etliche den n9 fliegenTrex 500 ESP
Suzi Laos 700
Suzi Laos 800
Kommentar
-
Mach mir keine Sorgen und werd Michael auch treu bleiben. Nur ich brauch leider jetzt die Teile um den Heli für ein Meeting fertig zu bekommen.Das hyperdrive hab ich mir jetzt in England bestellt. Jetzt brauch ich dringend eine Paddelwippe und die zusätzlichen Lage für diese, die im neusten Seesaw Upgrade verbaut wurden. Mein Kit hatte diese Lager noch nicht, und nach 5 Flügen hat es ein lager von beiden völlig zerlegt...
Die N9 ist bis auf paar Kinderkrankheiten sooo geil, aber warum ist weltweit die Stimmung ihr gegenüber so mies? Kaum Händler und kaum Piloten..
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
aber warum ist weltweit die Stimmung ihr gegenüber so mies
Sagen wir es so: mein Kollege wollte einen. Wo er ihn fliegen sehen hat nicht mehr.
Die Gründe hab ich dir aber schon mal gesagt...
Was ich schade finde ist das es das CFK Chassie nicht im kit geben wird. Dieses Abspecken hat der Synergy finde ich nötig. Und da nochmal 150 - 200 Euro reinzustecken....da kommt man bald an den Stratus ran...
GrußNOVA 7.0
Kommentar
-
Mir genuegt der Michael Brause ebenfalls voellig.
Heb meinen Baukasten von einem anderen gehabt, war da vorher Stammkunde und er hat gesagt "zu wenig Absatz" und deshalb den Vertrieb der Synergy Baukaesten und Teile aufgegeben.
Wer das ist, gehoert hier nun gar nicht hin. Aber imho hat er die Flinte ein wenig zu frueh ins Korn geworfen. Der Synergy ist so neu am Markt, da kann man keine hunderte Stueckzahlen in den ersten 3 Monaten erwarten. Und auch in Zukunft wird er sicher nie an die VErkaufszahlen eines Raptor 50 heran kommen. Muss er auch nicht.
@Makis: der Synergy braucht kein CFK. Das verbaute Material hat seinen Grund, es nimmt Schwingungen auf und daempft sie. CFK tut das nicht. Es reicht sie ungefiltert weiter. Und bei einem 5 Kg Heli machen 150 Gramm Gewichtsersparnis mal einfach fast gar nichts aus.
Vor allem flieg erstmal selbst einen oder lass Deinen Kollegen einen fliegen, danach bildet Euch Euer Urteil. Ich urteile auch nicht ueber Deinen Revo, obwohl mein Vereinskollege einen solchen fliegt. Leistungsmaessig unterscheiden sich die beiden Helis nur dadurch voneinander, dass ich einen 91 SZ mit 20% Nitro und er einen 91 ST mit 25/23 fliegt. Und trotzdem treibe ich micht nicht im Revo Forum herum und schreibe schlecht ueber Eure Revos, eh?
Imho gehoert das mal verwarnt.
Gruesse
Markus
Kommentar
-
Wieso verwarnt? Wenn man über Yamada Motoren herzieht und die nicht eingestellt bekommt, und die N9 sch.. findet, dann zeugt es eher davon, das man sich nicht mit der Materie beschäftigt hat.Die N9 fliegt dermassen neutral und sauber das ich begeistert bin. Das ich 2 Wochen nach nem mir gefälligen Setup suchen musste, find ich nicht schlimm. Das die N9 mit 6 langen Kugelköpfen für 8 Euro dermassen wendig werden kann ist genial. Die Quali der Teile ist mehr als ausreichend, es passt alles ins Konzept. Ich muss jetzt nen bissl mehr basteln, da ich nen älteren Baukasten günstig bekommen hab. Da fehlte hat das eine oder andere ECN die die neuen Kits dabei haben.
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Brause-Modellbau
Hallo
Mir wurde soeben berichtet ich solle mal hier schaun !
Sorry Sorry aber ich bin von Morgens bis Abends am Räumen und es ist einfach mehr Arbeit als ich gedacht habe !
Mein Telefon geht schon mal wieder und das DSL soll morgen soweit sein !
Den Shop habe ich Offline geschaltet da es ohne Internet Zugang keinen Sinn macht !
Also Tel geht wieder !
Wenn ich nicht dran gehe habe ich wohl ein 50kg Regal auf der Schulter werde aber versuchen dann eine Hand frei zu machen!
Also bei wichtigen Sachen fahre ich auch noch zur Post das klappt schon !
Warum es sonst keine Händler gibt !
Nun ja es ist gerade am Anfang verdammt viel Arbeit und es kostet erstmal Geld da man ja erst mal son Ding fliegen muß bevor ich jemanden dazu etwas sagen kann aber es macht auch sehr viel Spaß ein neues Produkt mit am Markt einzuführen !
Ich habe mit meinen Kunden zu 100% gute Erfahrungen gemacht und auch viel von ihnen gelernt !
Es sind einfach Leute die nicht meckern und wenn es ein Problem gibt löst man es gemeinsam und das macht Spaß !
So jetzt aber wieder an die Arbeit !
Und wer was braucht ANRUFEN !
Viele grüße
Michael
Kommentar
-
whistler
@nurmalso
Kann man so sehen und sagen, aber WIR sind ja tollerant ;-)
Mir ist jedenfalls schon deutlich mehr CFK gebrochen als G10, soviel ist sicher!
@Michael
Weiter so! Durchhalten, vormachen, besser sein, dranbleiben - dann kommt auch der Lohn für die ganze Arbeit.
Und lasst den Engländern nicht auf Dauer den Markt für die Hyper-Teile, habe gerade die Blatthalter bekommen, und die sind schon was Edles...
Grüße - Detlef
Kommentar
-
Heligary
Zitat von Ensonic
Die N9 ist bis auf paar Kinderkrankheiten sooo geil, aber warum ist weltweit die Stimmung ihr gegenüber so mies? Kaum Händler und kaum Piloten..
MfG Gerald
Kommentar
-
Leute ich zieh nicht über den Synergy her.
Ich fliege den OS weil keiner von den Leuten hier die hier in meiner Gegend sind die anderen Motoren eingestellt bekommen haben!
Ensonic, du hättest es mit nichten hinbekommen! glaub mir da waren schon ganz andere dran. und wenn OS den Tauscht dan hat es wohl eine Grund gehabt.
Mir ist klar das G10 seine Berechtigung hat. Allerdings ist das Tuningchassie welches ich sehen durfte eine Gewichtsersparnis von 100-200 Gramm....Herr Brause kann ja mal was dazu schreiben.
Und wer behauptet das bei 90er Helis ein Gewichtunterschied von 200 Gr nichts ausmacht hat wirklich keine Ahnung.
ßberall wird was gerfäst und gefeilt, sobald man was gegen den Synergy sagt ist man der Hans...(nichts gegen Leute die so heissen).
Naja...viel Spaß weiter hin beim fliegen...
Gruß
NOVA 7.0
Kommentar
-
Gewicht ist eine Sache, und die Performance der Revos ist auch geil. Nur ich weiß wie ein Revo aussieht wenn er in den Dreck fällt. Wenn dann 200g Extragewicht dafür sorgen, das ich 500 Euro Wareneinsatz einsparen kann, dann ist es mir recht.
Makis:
Du hattest davon gesprochen das die YAMADA Müll wären, jetzt sprichst du von deinem OS. Ich habe gerade deswegen den Long Stroke gewählt , weil ich nur mit Mühe und Not die SZ ohne Vergaser Mod zum laufen kriege.euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
Kommentar