also ich habe jetzt auch mal in diesen Saarland Threat geschaut. Unglaublich: die Bilder dort sind ja mal richtig geil....und uns präsentiert er hier seine mitgebrachten Paßbilder
Gut Flug heute und laß es mal ordentlich rumpeln
Grüsse
Christian
Zuletzt geändert von chris 1972; 20.05.2009, 11:26.
Sodele, nachdem das "Vibechen" jetzt schon gute 3 Wochen fertig im Hangar steht, bin ich heute endlich zum fliegen gekommen.
Muss mich da doch gleich mal an die Lobeshymnen dranhängen. Das Flugverhalten ist sensationell. Wo mein 700er Rex schon am aufbäumen ist, fliegt das Teil einfach geradeaus weiter... Goile Sache das.
Verdammt, ich bin süchtig nach dieser Kiste. Leider hat es heute nur für ca. 5 Liter gereicht, da noch etwas Familienprogramm auf der Liste stand.
Sodele, nachdem das "Vibechen" jetzt schon gute 3 Wochen fertig im Hangar steht, bin ich heute endlich zum fliegen gekommen.
Muss mich da doch gleich mal an die Lobeshymnen dranhängen. Das Flugverhalten ist sensationell. Wo mein 700er Rex schon am aufbäumen ist, fliegt das Teil einfach geradeaus weiter... Goile Sache das.
Verdammt, ich bin süchtig nach dieser Kiste. Leider hat es heute nur für ca. 5 Liter gereicht, da noch etwas Familienprogramm auf der Liste stand.
Hi Andy.
Glückwunsch- wobei 5 Liter an einem einzigen Tag ja auch nicht von schlechten Eltern sind.
Was hast Du denn mit Deiner Familie die restlichen 10 Minuten des Tages gemacht?
@Christian: Ich war vormittags unterwegs, so blieb noch genug Zeit fürs Kaffeekränzchen am Sonntagnachmittag. Das nächste mal werden es aber zehn Liter.
Da fällt mir ein... Ich brauch noch ein bisserl Nachschub an Sprit.
Super Vibe die du da hast! Wie lange wird sie Dir genügen
Wünsche Dir viele Liter Flugspaß! und immer genug Luft unter den Blättern!
oder halt drüber! Habe schon so einiges sehen dürfen von deinem Flugstil!
HUT ab! Neid!!
Hoffe wir sehen uns dieses Jahr noch nen paar mal! Werde mit Uwe wieder vorbeikommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar