Ich habe einen 60er rappi mit webra P5 60 AAR. Ich habe einen zimmermann topfdämpfer (alte ausführung 10 ccm) und etliche resorohre ausprobiert. Ersterer war halbwegs leise aber mäßig power, letztere waren laut mit viel power. Ich weis, der rappi ist mechanisch sowieso keiner der leisen sorte, trotzdem folgende frage: Wer hat erfahrung mit dem neuen zimmermann topfdämfer bis 15 ccm auf 10 ccm motor im rappi oder wer kennt ein leises resorohr?
Ich habe diese frage auch schon ins motorenforum gesetzt.
Ich habe diese frage auch schon ins motorenforum gesetzt
Ja, und ein Thread reicht auch aus...
Ist nicht böse gemeint, aber wenn jeder seine Fragen in mehreren Rubriken stellt, dann gibt das ein unüberschaubares Durcheinander
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar