Spiel Heckrotorwelle
Einklappen
X
-
Raptor-Jürgen
Spiel Heckrotorwelle
Wieviel Spiel hat den bei Eurem 50 V2 die Heckrotorwelle. Sprich um wieviel mm läßt sie sich hin und her schieben? Darf die überhaupt Spiel haben, oder habe ich das was falsch gebaut ? ?(Stichworte: -
-
Spiel Heckrotorwelle
Also Spiel darf da absolut keins drin sein... (du meinst die welle die durch die lager hin und her rutscht?)euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Raptor-Jürgen
Spiel Heckrotorwelle
Ich kann die gesamte Heckrotorwelle samt Riemenrad etc. ca. 2-3 mm hin und her bewegen.
Kommentar
-
Rene D.
Spiel Heckrotorwelle
Hi!
@RJ: Da ist dann aber was faul... Normalerweise darf kein Spiel vorhanden sein. Hast Du die Kunststoff- Abdeckscheibe des kleinen Riemenrades richtig rum montiert?
Mit Gewalt kann man sie nämlich verkehrt herum einbauen.
Ist die Abdeckscheibe (Das kleine Riemenrad ist zweiteilig ) überhaupt montiert? 2-3mm hört sich so viel an.
Kommentar
-
Spiel Heckrotorwelle
Das ist mir auch mal passiert. die scheibe des zweiteiligen roten Riemenrades passt falschrum besser als richtigrum. also alles wieder raus und die scheibe umdrehen. das riemenrad brauchst du aber nicht von der welle zu montieren. nur die loese hälfte abziehen, umdrehen und wieder draufstecken.
schei..., so ein einfacher sachverhalt mit komplizieten worten... und es blickt doch keinerGutty alias Rainer
aus dem warmen Spanien ;-)
Kommentar

Kommentar