bisher hatte ich in meinem Rappi einen Ar7000 welcher nun gegen einen Ar7100 getauscht wird, doch ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich diesen einbaue (ist ja ein ganz schöner Brocken). Ich habe schon den Gy611 und meinen 5Zeller NiCd vorne untergebracht und weiß nun nicht so recht, wohin mit dem Empfänger.
Wie habt ihr bei euch die Elektronik untergebracht?
Mein Kreisel sitzt ja auch hinten drauf, aber der Gy6111 beseht aus 2 Teilen, Sensor (sitzt bei mir hinten) und die "Box", die sitzt überm Akku, passt auch nirgends anders hin.
Hallo,
habe den GY 401 hinten drauf (wird in Kürze durch Beast ersetzt),
vorne den Empfänger,
und da ich das Heckservo am Heckrohr montiert habe,
passt der Stützakku prima quer in den Servoschacht
Der Regler ist am Originalort hinten, aussen angebracht.
So, ich habe es geschafft, mal Fotos zu machen. Werde es probieren, den Hauptempfänger hochkannt an die vordere Seite zu machen und den einen Satelliten vorne unter den Akku und den anderen hinten an die Seite zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar