Welche Mini Titan Konfiguration für Anfänger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maho2nd
    maho2nd

Welche Mini Titan Konfiguration für Anfänger?

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger und habe mir den Mini Titan ins Auge gefasst.
    Jetzt gibt es z.B. hier ein RTF samt Sender und Ladegerät für rund 400€:

Desweiteren habe ich hier im Forum eine Konfiguration wie z.B. diese gesehen:

Code:
    1	Mini Titan E325 ARF mit Motor und Regler	 199,00 € 
    3	Savox SH-0253 (TS Servo)                          54,00 € 
    1	Savox SH-1357 (Heckservo)                         45,00 € 
    1	FF-7 (T7CP) 2,4 GHz (Sender / Empfänger)	 274,00 € 
    1	Gyro GY401                                       100,00 € 
    2	Lipo                                              70,00 € 
    1	Ladegerät                                        100,00 € 	
    -----------------------------------------------------------------------------
                                                             842,00 €
    Jetzt ist das natürlich ein enormer Preisunterschied. Welche Komponenten würdet ihr für einen Anfänger empfehlen? Muss es z.B. eine Fernbedienung für 270€ sein?

Vielen Dank!
  • Vincent
    Senior Member
    • 26.05.2009
    • 1980
    • Thomas
    • AC Nieder Eschbach

AW: Welche Mini Titan Konfiguration für Anfänger?

EIne gute Fernsteuerung wird ihr Geld wohl meistens wert sein. Wenn Du damit noch Deine nächsten 2-5 Hubschrauber fliegen wirst, dann lohnt es sich auf jedenfall.
    GEnauso verhält es sich dem Ladegerät.
    Grüße,
    Vince
    [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

Bei dem steht leider nicht dabei was genau für Komponenten verbaut sind und auch nicht ob ein Akku und Ladegerät dabei ist. Wenn die nicht dabei sind, ist der Unterschied ja "nur" noch 270€.