endlich richtiges Set-Up gefunden!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mmeyer11
    Member
    • 03.03.2008
    • 209
    • Michael
    • Treuenbrietzen

endlich richtiges Set-Up gefunden!!!

Hallo Zusammen,

Wollte Euch heute nur mal kurz erzählen, dass ich nun endlich das richtige Set-up für meinen MT gefunden hab!
    Mein Kleiner flog ja schon von jeher ganz gut, auch als ich auf das Beast umgerüstet habe, dennoch hatte ich den Eindruck, dass die Performance noch besser werden könnte!
    Ich hab mich also Heute nochmals, wie schon so oft,drangemacht, und alle Einstellungen resettet und neu eingestellt, habe mir auch richtig viel Zeit für meinem Heck genommen!
    Hatte festgestellt dass mein Heck nicht leichtgängig genug war und habe das geändert, danach neue Empfindlichkeit erflogen(was schon tierisch lange dauerte),und dann war es einfach perfekt, das Heck stand wie angenagelt,noch nicht mal bei einem plötzlichen Pitchstoß brach das Heck aus, nichts, er flog einfach perfekt,und das mit dem originalen Motor und originalem Regler im Gouvenor-Mode!
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich aus dem Kleinen MT noch so viel rausholen kann, es war eifach nur geil!

Wollte das nur mal loswerden und damit zum Ausdruck bringen, dass ich hier bei Euch,in diesem Forum unglaublich viel über Helis gelernt habe und ich es ohne Euch nie geschaft hätte, diese Materie zu begreifen!!!

Einen Dank an Euch alle hier, es macht echt Spass mit Euch!!!
    Lieben Gruß, Micha!
Lädt...
X