Aber seht selbst!! :-)
Der neue X-50
Einklappen
X
-
Maverick
AW: Der neue X-50
:-)Angehängte Dateien
-
Maverick
Auch der Riemen gefällt mir!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
kask -
Ich selber fliege ihn noch nicht, ist mir persönlichzu teuer. Bei uns im Verein gibt es aber ein paar.
Heli ist schon geil und extrem leicht für einen 50er. Er hat Power ohne Ende, also da kommt mein TRex600LE nicht mit.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Maverick
Ja, ich finde auch!! Hab meinen 600er im Vergleich abgewogen, da sind 300 Gramm um.
Ich vermute das man das in der Luft schon merkt.
Der erstflug am Wochenende wird es zeigen.
Kommentar
-
Maverick
Naja für mich halt neu!! :-)Zitat von rikki007 Beitrag anzeigenhmmm . . . sooo viel anderst ist er doch gar net ;-) ok der riemen sit jetzt rot - hat er denn gewebeeinlagen ??
was würdest du sagen ist die auffälligste bzw. gravierenste änderung ??
viele grüsse
Kommentar
-
300 garmm ?? wo soll das denn her kommen - das ist schon ne menge - hätte nich gedacht dass man noch viel leichter als nen le kommt - aber woher kommen die 300 gramm ?? hast mal die einzelnen komponenten gewogen ??
die paar aluteile die der rex mehr hat - können doch auch nicht sooo viel schwerer sein . . . .
viele grüsse
Kommentar
-
Konnte den X-50 auch schon in der Hand halten. Und der ist wirklich federleicht. Optisch ist kein gravierender Unterschied zu sehen. Würde auch gerne wissen, wo dieser Unterschied her kommt.
mfg
MichaelEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb -
Aber das der X50 Leichter ist,ist ja auch kein Hexenwerk.
Weniger Aluteile
Riemen
usw.
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Bei rc-toy.de ist er um EUR 50,-- günstiger. Aber was sind schon EUR 50,-- bei diesem Hobby, wenn man es ernsthaft betreibt? (Okay, gerade gesehen, du bist Schüler.)
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ja, für einen Schüler ist das viel Geld. Mit 50,-- EUR kommt man heute aber (leider) nicht mehr weit, das wirst du sehen, wenn du dir mal alles selber verdienen und kaufen musst.
Kommentar

Kommentar