welchen motor raptor 50?
Einklappen
X
-
welchen motor raptor 50?
welches triebwerk soll ich in den rappi schrauben?bzw. was passt am besten?kann ich auch was kleineres nehmen,es muss nicht leistung für 3 d sein.und den preis des motors würde mich interessieren
BazingaStichworte: -
-
welchen motor raptor 50?
Hi catweazle,
da in deinen Adern ja Kerosin fliesst, wäre vieleicht eine PH80 das richtige Triebwerk.
Das wäre ein Bild.
Nein spass bei Seite, wenns der 50 er ist, solltest du auch einen 50 Motor verwenden. Welcher sei dir überlassen, weil sonst wieder ein Glaubenskrieg entfacht.
Preislich solltest du dich auf ca. 120€ einschiessen. Solls ein möglichst kleiner sein, wäre der OS46 glaube ich nicht verkehrt. OS 50 geht auch, hat dann aber mehr Power.
Und zu Webra?? Klar Webra 50 oder 52. so wie du es magst.
da ich den Webra 50 habe kann ich auch nur über diesen Urteilen. Ich kann nur sagen TOP. preis stimmt, Leistung stimmt, Einstellung stimmt, also quasi perfekt.Gruss, Gerald
Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24
-
Maik Otto
welchen motor raptor 50?
hi
mal was zum nachlesen
http://www.rc-heli.net/forum/index.php?act...=49&t=16072&hl=
bei einem 50 rappi bietet sich doch auch der 50tt an . ansonsten kann ich dir nur
raten .....bau einen os mit zimmermann dämpfer ein .
Kommentar
-
welchen motor raptor 50?
ihr verwirrt mich.die einen sagen webra ist schlecht,die anderen empfehlen os,und andersrum.
was kostet denn der webra 50,bzw wo kann ich mir die motoren im internet bestellen?Bazinga
Kommentar
-
welchen motor raptor 50?
hi
ich habe heute meinen West Eurotech .50 heli bekommen!!! jupiii 8)
Ich bin sowas gespannt wie mein neuer Rappi50V2 damit abgeht....
Ich hoffe ich kann euch danach sagen dass es die beste Kombination ist!
Grüsse MG
Kommentar
-
ma.hocke
welchen motor raptor 50?
HI!
Ich habe mir für meinen Rappi 50 v.2 den TT 50 Motor bestellt. Soll angeblich auch ganz gut laufen. Ich will ihn mal richtig drann nehmen, auch bei hoher Belastung testen.
Wenn ich die Sachen habe, schreibe ich mal einen Erfahrungsbericht mit dem TT 50 Motor. Wenn jemanden interessiert ist....?!
Kommentar
-
welchen motor raptor 50?
Also ich hab mit dem tt wesentlich besser erfahrungen gemacht als mit dem webra... der läuft jetzt seit 25 litern perfekt und hat bombenmässig power.... demnächst gibs hoffentlich mal wieder neues vid material auf meiner seite... von webra halt ich die ginger fern.. mein 52er hatte nie die power die ich haben wollte und der p5 ist nach 5 tanks verreckt.... hab zum glück nen neuen bekommen, ich kenne leute zu denen der vertrieb nicht so nett ist. auf der messe gabs deshalb nette szenen am stand...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
welchen motor raptor 50?
Heli-Motor Webra Speed 50 GT Heli
geht der?bei friedel für 117 eurosBazinga
Kommentar
-
Demolition-Demy -
welchen motor raptor 50?
stimmt und besonderst gut kann er überhitzen auch mit 30% nitroHol den Webra1 Der kann alles!
nee spass das ist nen super motor
ich persönlich würd dir einen TT-50 empfehlen, der läuft schön, auch mit wenig nitro
trotzdem hat ein OS 50 weitaus mehr Leistung und die geringe mehrinvestition zahlt sich auf jeden fall aus
Kommentar
-
welchen motor raptor 50?
Dafür säuft dich der OS 50er tot... hab mit meinem tt50 knapp 22-25 min Flugzeit mit 0% nitro... der Os schafft ungefähr 12-15min.. da muss dann wenn noch ein lötterle drauf...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
welchen motor raptor 50?
ist denn der webra ok?und woher bekomme ich den tt motor,und was koscht der?alleallerhöchstens darf der mot 150 kostenBazinga
Kommentar

Kommentar