raptor e550 mit dx6i
Einklappen
X
-
AW: raptor e550 mit dx6i
Du musst mal rausfinden welche TS du hast, sonst können wir dir nicht helfen!
Beim Raptor gibt's 120, 140 und 90°, eine von den dreien muss es sein!
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
es ist eine 90° da brauche ich kein bild für nur das ist mein erster raptor bei den andern helis habe ich die probs net ... deshalb möchte ich das mir einer schreibt was er alles in der funke gemacht hat ... ich bin die ganze zeit futaba geflogen ...
Kommentar
-
ich habe aber eine 90 grad scheibe und zweitens hat die dx6i nur eine 90 und 120° grad scheibe drin..Zitat von Pascal Beitrag anzeigenProbier mal:
Bei 140° Taumelscheibe auf Mix1 Elev als Master, Pitch als Slave. Jeweils +30 für Rate U und Rate D eingetragen und schauen ob alles richtig und gerade läuft
Kommentar
-
Wenn du so stur und unfreundlich bist habe ich keine Lust dir zu helfen, dann probier es mit der 120er oder nimm wieder Futaba! Was ist denn das Problem das du es einfach ausprobierst und sagst woran es liegt? Spektrum unterstützt nunmal keine 90° TS wie du merkst.ich habe aber eine 90 grad scheibe und zweitens hat die dx6i nur eine 90 und 120° grad scheibe drin..
Kommentar
-
Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWenn du so stur und unfreundlich bist habe ich keine Lust dir zu helfen, dann probier es mit der 120er oder nimm wieder Futaba! Was ist denn das Problem das du es einfach ausprobierst und sagst woran es liegt? Spektrum unterstützt nunmal keine 90° TS wie du merkst.
sorry sollte nicht so rüber kommen ja sieht besser aus jedoch ist jetzt das problem wenn ich nick mache gehen die andern mit :-(
Kommentar
-
DX6i und Raptor Elektro funktioniert nicht, du brauchst einen Taumelscheibenmischer mit mind 90° und 3 Servos. Die DX6i bitte aber nur 90° und 1 Servo und 120° und 3 Servos.
Hatte das gleiche Problem und bin dann auf die DX7 umgestiegen diese hat den 90° und 3 Servos Taumelscheibenmischer.
Hoffe konnte helfen...nur fliegen ist schöner...
Kommentar
-
schau der idefix fliegt ihn so ....
klar geht das mit der dx6i
ich suche den beitrag raus moment da ist einer hir im forum der fliegt ihn genau so ... jetzt warte ich nur noch auf seine antwort ...
Kommentar
-
jö... seh ich ein, ist aber eine sehr aufwendige Lösung, da ich den E550 in einen Rumpf gestekt habe und der 7te Kanal nicht schaden würde, habe ich damals auch nicht lang überlegt und auf DX7 gewechselt und die Geschichte nicht mehr verfolgt.
Man lernt nie dazu...
aber in einem der Beiträge hier im Forum wurde dies schon mal diskutiert, und da haben mehrere gemeint das dies nicht ohne ist...nur fliegen ist schöner...
Kommentar

Is ja schließlich RTFM
Kommentar