Heckrotorblätter Raptor 90 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stuka
    stuka

Heckrotorblätter Raptor 90 3D

Hallo ich fliege den oben genannten Hubi mit MS Composit Blätter die jeweils eine Länge von 9,5cm haben aber so gut wie keine Wirkung im schweben geschweige im Flug haben.... was für Blätter fliegt ihr denn so??
  • Chas
    Chas

AW: Heckrotorblätter Raptor 90 3D

Hallo,

110 mm V-Blades. Funktioniert tadellos.

Gruß,
    Martin
    Zuletzt geändert von Gast; 13.03.2011, 21:21.

Kommentar

• stuka
      stuka

mhh
      um einmal um die Achse zu drehen benötige ich komischerweise ca. 5sek

Kommentar

• oman
        oman

Hallo xxxxx,

ich verwende 105 mm Edge. Ich fliege zwischen ca. 1650 und 1870 U/Minute auf den Kopf und habe damit ein sehr gutes Heck. Die Heckblätter die du verwendest sind nicht gerade "riesig", aber 5 Sec. für eine Umdrehung ist trotzdem viel zu langsam. Du solltest zu erst prüfen, ob du den vollständigen Weg am am Heck deines Rappis ausnutzt und den Kreisel nicht zufällig per "Dualrate" in der Drehrate beschnitten hast.

Kommentar

• stuka
          stuka

Hallo
          ich habe nochmal die Anleitung vom Kreisel gelesen gy611 und habe wohl den Fehler gemacht die Ausschläge über Dual Rate zu begrenzen (auf 66 %) aber wie ich es gelesen habe wird über Dual Rate zwar auch der Endauschlag begrenzt aber die Drehrate davon abhängig ist....

Kommentar

• flyingchris1987
            Senior Member
            • 17.07.2006
            • 3220
            • Christoph
            • Rostock

Limits (mechanisch) werden im GY selbst eingestellt. Die Drehrate stellst du mit Travel Adj im Sender ein... das hat keine Auswirkung darauf wie weit sich die Schiebehülse bewegt. Es ist die Drehratenvorgabe für den Kreisel.
            - East Coast Heli Team -
            Vibe E12 Ito Edition
            Rave 90 ENV

Kommentar

• stuka
              stuka

Ich hoffe bzw. gehe davon aus das es das Problem war denn der Ausschlag ist ja wie vorher... habe dann wie flyingchris1987 schon sagte den Weg über Limiter kleiner gemacht so das sie gerade nicht auf Anschlag laufen

Kommentar

Lädt...
              X