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  • Gast-Avatar
    Gast

    #1

    Erstmal was Positives

    Habe vorgestern einen neuen TT36 (hatte ich via BBE auf Robbe-Kulanz bekommen) eingebaut und bin mal vorsichtig geflogen. Er läuft wie Fromms feuchte Kondome:
    Springt sofort an (fast auf dem ersten Kolbenhub) und läuft super-seidig. Habe erstmal zwei Tanks den ganzen Flugplatz unter Nebel gesetzt. Keine Verfettung beim Gaswegnehmen, alles Bestens.

    Jetzt meine Frage zum \"Spucktest\": Muss wirklich die Oberfläche des Motors unter 100 Grad bleiben oder sind 150 auch noch OK?

    Gruss,
    Patrick

  • Gast-Avatar
    Gast

    #2
    Erstmal was Positives

    Bei mir darfs am Zylinderkopf brodeln , am Auspuff zischen, am Kurbelgehäuse darf nix passieren .

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    • BodosBastelEcke
      BodosBastelEcke

      #3
      Erstmal was Positives

      moinmoin Falko,
      genauso sehe ich es auch!!!!

      mit internetten Grüßen
      Michael Brunnenmeier
      BodosBastelEcke

      info@bodos-bastel-ecke.de

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