sorry, für die sau blöde Frage: Ich hab nen Rappi 50 mit 600er Blättern. Hat der die gleiche Heckrohrlänge, wie der Raptor 30?
Sau blöde Frage
Einklappen
X
-
Sau blöde Frage
Hi,
sorry, für die sau blöde Frage: Ich hab nen Rappi 50 mit 600er Blättern. Hat der die gleiche Heckrohrlänge, wie der Raptor 30?Stichworte: -
-
Sau blöde Frage
definitiv, nipp.
das Heckrohr ist auch knapp 5cm länger als beim kleinen 30er...euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Sau blöde Frage
Hi Henning,
danke für die rasche Antwort! Habs fast befürchtet, das es länger is
Kommentar
-
Sau blöde Frage
Hi!
wieso denn? ist es im Moment schwieriger die 50er Version zu bekommen? denn Preislich macht das glaub ich grad mal 2€ aus...euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Sau blöde Frage
Hi Henning,
wenns das 30er gewesen wär, hät ich günstig an ein Crashkit kommen können. Die Blätter schmeiß ich eh raus, weil ich noch welche hab
Aber da es länger ist, muss ich morgen wohl mal rumtelefonieren
8)
Kommentar
-
Sau blöde Frage
Was ist denn im Moment los. ßberall liest man von kaputten 50ern ?( Ich hab schon ein flaues Gefühl im Magen wenn ich dran denke... Ist Mom nicht gut wenn ich den Heli auf dem Rücken hab, wenn der Kopf nicht frei ist...euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Sau blöde Frage
Hi,Was ist denn im Moment los. ßberall liest man von kaputten 50ern ?( Ich hab schon ein flaues Gefühl im Magen wenn ich dran denke... Ist Mom nicht gut wenn ich den Heli auf dem Rücken hab, wenn der Kopf nicht frei ist...
genau das hab ich mir heut morgen auch gedacht, als ich das alles glesen hab
Aber bei mir wars halt Dummheit nochmal in den Rundflug überzugehen :evil: :evil: :evil: Hab mir deswegen auch schon kräftig in den Ar... getreten
Kommentar
-
Rene D.
Sau blöde Frage
Hi Steffen!
Es gibt keine blöden Fragen..
www.raptor-rc.de hat ein Heckrohr für den 50er für 9.50€!!
Best Nr:Ex1075-1
Kommentar
-
Sau blöde Frage
Hi all
Ich kann gutes berichten von meinem 50er, er fliegt wieder!!! und wie!!! :-))))
Leider kam auch meiner runter vor 3 Wochen vermutlich hat es mir den Kreisel gereseted und er drehte sich wie wild um die hochachse.... nur der schaden war nicht gross da ich ihn sanft auf die Kufen setzte.... dafür sieht er jetzt vieeeel schöner aus!!
und ich habe ihm einen PCM Empfänger spendiert!

Grüsse Emtschi
Kommentar
-
Sau blöde Frage
Hi,
@René: Ja, das hab ich auch gesehen. Das is aber in rot
) Ich weiß ja nicht, aber eigentlich.....Hauptsache er fliegt wieder
Werd wohl dort bestellen. Hoffe, dass ich das dann die Woche noch bekomme, weil wir am Sonntag Vereinscup ham und der Rappi mein einziger flugfertiger Heli is....ähhh....war ;( ;( ;(
Kommentar

Kommentar