Hi Leute habe heute mal ein paar Bilder gemacht! Naja fällt schon schwer die jetzt nochmal zu sehen, aber da muß ich durch! Ich wußte ja von anfang an das es teuer werden könnte, deswegen habe ich ja auf euren Rat gehört und mir den Rappi gekauft! Weil die Ersatzteile nicht so teuer sind!
Naja schaut es euch mal an. Bin für Tipps sehr dankbar evtl sieht ja jemand noch etwas in den pics!
fast genau so sah mein Heli gestern morgen auch aus. Schaden an Teilen so etwa 140,- €. Schei...benkleister. Was soll's. Wir machen weiter! Oder??
Wo gehobelt wird da fallen schon mal Späne. Nicht unterkriegen lassen. Viel Erfolg beim Neuanfang.
Hallo Mark,
Kopf hoch, wie fast jeder habe ich auch schon einen derben Absturz hinter mir.
Was mir bei Bild 5 aufgefallen ist: Schau dir doch mal die Drehrichtung deiner Heckrotorblätter an. Kommt bestimmt vom Crash oder?
erstmal mein Beileid, aber so schlimm sieht es wirklich nicht aus und gibt keinen Grund zum frusten. Da habe ich aus eigener Erfahrung schon schlimmeres gesehen bei dem ich dann wirklich nur noch die Mülltonne holen konnte.
An den Bildern ist mir aber die Heckanlenkung aufgefallen!! Ich persönlich kenne den Hubityp überhaupt nicht, aber ich würde mein Heckservo IMMER auf das Heckrohr montieren. Auf den Bilder konnte ich so einen, ich sage mal, Schubstangenverbinder sehen und würde von so einer Variante abraten.
Jetzt mal an die anderen im Forum, wie würdet Ihr bei diesem Model die Heckanlenkung realisieren?
Der Rappi hatt Serienmäßig die Anlenkung über das lange Gestänge.Der Futura,Concept etc hatten das ja auch.
"Normale" Kreisel kommen damit auch gut zurecht.
Ich bevorzuge beim 401 auch die direkte Anlenkung über Carbonrohr -- trotzdem sind mir schon 2 Servos abgeflämmselt 8o
Daran liegts also nicht.
Nachteil bei der Originalanlenkung ist das es manchmal etwas rappelt-
Hi ihr Lieben erstmal danke das mir soviele Leute geantwortet haben hier habe ich noch ein kleines Album mit den Fotos zusammengestellt! Ist was übersichtlicher:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar