Hallo Marc ( übrigens deinen "Condom" finde ich auch heiss), wie hast du Haube und Condom bedruckt? )
habe meine Haube auf Tenaxhalter geändert.
Was man dazu benötigt sind nur die TO-22N10 Oberteile von Tenax.
Haubenhalter bleiben die Originalen dran. Die Haube wird nur leicht aufgebohrt (10mm), Tenax Halter dran und fertig.
Haube sitzt fest und kann schön leicht abgenommen werden.
Tenax funktioniert so. zum aufsetzen einfach draufstecken.
Abmachen den Knopf ziehen und die Mechanik lässt los.
ENDLICH SCHLUSS mit dem gefummel an den Haubengummis
und so schaut es dann aus: ( noch mit der "alten Haube"
Zuletzt geändert von Nachtfalke1; 05.06.2011, 22:27.
hallo jungs
ich wollte meinen rappi auch immer mal individuell gestalten.
hab mir dann mein eigenes haubendesign entworfen und mir bei haubendesign.de drucken lassen.
bin sehr zufrieden damit, hat nämlich außer mir keiner
Hallo Simone,
Du solltest Haubendesign.de das Design zur Verfügung stellen - sieht klasse aus !
Endlich mal wieder was "frisches".
....in blau könnte das dann auch meins werden
Schade das uns TT mit dem neuen E550 Design so lange warten lässt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar