Fliegt vielleicht jemand eine 9Z oder 9Z WC2 (13-Punkte Gaskurve) und könnte mir die Gaskurven für Schweben und 3D geben? Nur so ungefähr, das ich nicht bei 0 anfangen muss
Wäre sehr nett, wenn sie mir jemand geben könnte
Vielen Dank schon 'mal...
P.S. Ich will heute schon einmal den Motor brummen lassen und die ersten Flüge mit dem Rappi machen.. bin ja mal gespannt 8)
KLar kann ich sie dir geben. Ich glaube nur nicht das du damit viel anfangen kannst, da sie nich so auf andere Rappis übertragbar ist. Zu viele Faktoren wie Motor, Gestängelängen usw.
Aber als groben Anhalt kann man diese natürlich verwenden.
Andere Frage, welche Gaskurve?
Normal, Idle1, Idle2 oder Hold.
Solange der Motor noch nicht eingelaufen nutzt Dir einen 100%tige Gaskurve nix. Bei jeder Vergaserverstellung ist eh die ganze aufwendig erflogene Gaskurve hinüber.
Schau erst mal das der Motor ein Paar Liter Sprit durch hat, sauber Läuft und gleichmäßig Power hat. Und dann stell die Kurve sauber ein.
Das dürfte aber für Dich als erfahrener 3D Pilot kein Problem sein ??!! ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar