habe grade meine Ersatz Blattlagerwelle vom Rappi 50 bekommen. Aber trotz gleicher Nummer(PV0007) is die neue ca. 1,5-2mm dicker und hat anstatt Muttern am Ende M4er Schrauben?( Damit passen dann auch meine Kugellager nicht ;( ;( ;( ;( Is das normal?!?!?!?
Blattlagerwellen Durchmesser?!?!?
Einklappen
X
-
Hi,
habe grade meine Ersatz Blattlagerwelle vom Rappi 50 bekommen. Aber trotz gleicher Nummer(PV0007) is die neue ca. 1,5-2mm dicker und hat anstatt Muttern am Ende M4er Schrauben?( Damit passen dann auch meine Kugellager nicht ;( ;( ;( ;( Is das normal?!?!?!?
Stichworte: -
-
Hi Steffen,
Dann hast statt der V1 eine V2 bekommen.... ;(
Grüsse
MartinWettbewerbsklasse J4F
-
Hi Martin,
och nöööö, das is doch jetzt ehrlich zum........ ;( ;( ;( X( Naja, trotzdem Danke für den Hinweis! Wo wir grade dabei sind: braucht jemand ne nigel nagel neue V2er Blattlagerwelle ?(
Kommentar
-
Nö, Wir gehen alle nicht so lieblos mit unseren Helis umNe, Ne,,, hab noch 3 Stück hier rumliegen
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Rene D.
Hi!
Tückisch,tückisch......Anscheinend kommt TT/Triox jetzt mit den Ersatzteilen etwas durcheinander... ?( 8o
@Steffen: Ich hab noch Blattlagerwellen für den V1 da. Wenn es dringend ist dann meld Dich. Ich werf sie dann Montag in den Postkasten .
Kommentar
Kommentar