Flugtechnisch nix. Nur eine bessere Lastverteilung (vor allem bei Nick) auf die Servo´s im Gegensatz zur Original Anlenkung. Jep - Die Rollen hab ich schon gesehen - Danke
Ich finde die Lösung genial. Normalerweise kann man nur 90° oder 140° Taumelscheiben einbauen. Der Ankerpunkt des Umlenkhebels muss dann umgesetzt werden damit das Gestänge senkrecht zur Taumelscheibe geht. Einige setzen eine 120° Taumelscheibe ein und lassen das Gestänge schräg laufen. Ich bezweifel bei der "Schräglösung" , dass die Servowege der Rollservos gleich zum Nickservo laufen.
Klasse Konstruktion
Gruß
Norbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar