Brauche mal Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoobymike
    scoobymike

AW: Brauche mal Hilfe

Wie steht's eigentlich um den Lipo? In meiner Combo war damals ein Lipo dabei-hatte 'ne faule Zelle,musste den umtauschen...

Kommentar

• markus79
      markus79

Alles in ordnung mit den Lipo

Kommentar

• mmeyer11
        Member
        • 03.03.2008
        • 209
        • Michael
        • Treuenbrietzen

Zitat von markus79 Beitrag anzeigen
        Ich wüste nicht was ich noch machen soll ist alles nach anleitung gemacht.Der Regler ist standert Konfiguriert,der Pitchwinkel nach dem TG6100 eingestellt.
        Hallo Markus,

die TS6 ist im Grunde zum Schweben deines MT ausreichend, doch das Problem, was Du beschreibst, liegt ev. an Deinen Gestängen.

Du solltest mal versuchen, deine Gestänge so einzustellen, dass Du 0 Pitch anliegen hast, wenn der Pitchknüppel mittig zwischen Mittelstellung und unterster Stellung steht.
        Da bei Deiner Funke ja Pitch mit dem Gas anläuft, wird der Regler wohl schon so weit offen sein, dass er die Drehzahl nicht mehr ausgleichen kann.

Nur so ein Gedanke, da ich das Problem mit dem MT meines Bruders auch hatte.
        Hab' es in etwa so, wie ich es beschrieben habe, eingestellt und danach war das Problem beseitigt.

Was den KDS 800 angeht, ist dieser Gyro für den MT völlig ausreichend, und für nen schmalen Taler zu bekommen.

Bei der nächsten Funke, würde ich Dir die MX 16 HOTT statt der FF7 empfehlen, da die FF 7 technisch schon etwas angestaubt ist, aber das ist nur subjektiv zu betrachten!

Lieben Gruß, Micha!

Kommentar

• markus79
          markus79

So war gestern etwas Fliegen und hatte ein Crash und dabei ist der TG6100m kaputt gegangen.Somit hat sich wohl das thema erledigt.

Kommentar

Lädt...
          X