vielen Dank für eure Antworten, ich fliege den Raptor 30 V1 und hatte 3 Crash's
in Serie, darum diese ßberlegung auf preiswerte Holzblätter umzusteigen.
Mein Geldbeutel hat schon Konkurs angemeldet, den die "vielen" neuen CfK-Blätter u.m.
verursacht haben!
Aber René ich glaube Du hast recht, die Sicherheit sollte IMMER an erster Stelle
stehen.
Ich wünsch euch GUT FLUG!
gegen Holblätter ist nichts einzuwenden. Manche Holzblätter gehen besser als CFK Blätter, meine Erfahrung.
Zum Kleinfliegen würde ich die Orginalen nehmen und ein paar Euro sparen.
hallo...
ich fliegen grundsätzlich nur CFK/GFK-Blätter...
alleine das geräusch ist bei denen angenehmer! und auch der wirkungsgrad ist höher!
und wenn ich ehrlich bin vertraue ich grad eim kunstflug usw nicht so drauf...
aber fliegen kann man mit holz natürlich auch.. und grade am anfang ist es denk ich ne überlegung wert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar