Hallo.
Da ich mich, wie ein paar hier villeicht wissen, sehr für den Raptor interessiere, wollte ich einfach mal fragen, wie die Flugzeiten mit einer tankfüllung so sind.
Danke für eure antworten.
HI,
das hängt z.B. vom Sprit, der Einstellung, den Blättern, der Drehzahl, dem Flugstiel,.....ab.
Ich komme bei meinem Rappi 50 V1 mit ""kräftigem"" Rundflug bei jetziger(fetterer Einstellung wegen der Hitze) auf etwa 12-15 Minuten. Als Sprit verwende ich Cool Power 15%. Bei kälterem Wetter komm ich so auf ca. +/-20 Minuten. Wobei beide Male der Tank nicht bis oben hin voll ist
Vergessen: Motor is ein OS 50 SX-H
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar