Wie lange noch Raptor 90 Ersatzteile?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankyboy
    Frankyboy

Wie lange noch Raptor 90 Ersatzteile?

Hallo,
    wie ich das sehe ist der Raptor 90 wohl bald Geschichte.
    Stellt sich mir die Frage wie lange es denn wohl noch Ersatzteile geben wird?!
    Was meint Ihr?
    Danke
    Frank
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9886
    • Uwe

AW: Wie lange noch Raptor 90 Ersatzteile?

denke noch lange. sie verdienen ja noch genug damit und der heli wird ja auch noch sehr billig verkauft. evtl kann der joerk was dazu sagen. werde ihn mal fragen.

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9886
      • Uwe

Wegen der Frage mit den Teilen für den Rapi 90. Ich habe jetzt mal gefragt. Es ist nichts bekannt, wann und ob hier etwas eingestellt wird. Gerade hab aber auch gesehen das der Rapi 90 SE von 450 Euro auf 389 Euro gesunken ist im Preis und der 90 3D von 329.- auf 299.- Euro-.

Also bei 389 Euro für den SE.... da zuckt der Bestellfinger schon gewaltig. Vor allem wenn man dann noch 5% bekommt, wegen Kundentreu über Jahre.... oh man. Also nicht bei TT sondern in den Internet Shops. So ein SE zum rum bolzen... für das Geld. Ich glaub ich kauf mir einen.

Kommentar

• Henning Piez
        Senior Member
        • 23.10.2001
        • 3345
        • Henning
        • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Das war mein Lieblingsheli und hat mich 2004 949 Euro gekostet Und führe mich nicht in Versuchung, ...
        euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9886
          • Uwe

Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigen
          Das war mein Lieblingsheli und hat mich 2004 949 Euro gekostet Und führe mich nicht in Versuchung, ...

Ich will den SE mit dem Motor Set bauen, wenn mir einen kaufe.
          Thunder Tiger Heli-Motor RL-100H inkl. HI-Flow Schalldämpfer (9724), TT-9611-M - MHM-Modellbau

Sind 700 Euro und fertig ist der 90er Verbrenner. Alles andere habe ich schon im Hobbykeller liegen wie Servos, GY 520 usw.....

Kommentar

Lädt...
          X