Raptor 30 V1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Simon
    Member
    • 20.06.2003
    • 59
    • Simon

Raptor 30 V1

Hallo Leute.
    Habe vor ein paar Wochen gesehen, dass mein Händler einen Raptor 30 V1 bei sich rumstehen hat. Er hat diesen Hubschrauber wegen schwerer ersatzteilversorgung aus dem verkauf(vorerst) genommen. Jetzt wollte ich wissen, ob es sich lohnt den zu kaufen. Wäre ja eh erst mein erster verbrenner. Kann man den später noch auf V2 umrüsten? Je nach dem wie viel er will, würde ich ne menge sparen. Wie viel ist der V1 im Verkauf überhaupt noch wert?
    Ich denke mal mir würde er reichen, bin aber wegen meinem elektroheli nicht so informiert bei Verbrenner. Seit ich mich für Verbrenner interessiere, gibt es ja schon V2.
    Danke für eure antworten.
  • Souk
    Souk

Raptor 30 V1

Hi Simon,

ich würde die Finger vom V1 lassen. Der V2 hat nicht nur kosmetische ßnderungen. Es wurde der Hauptrotorkopf überarbeitet, da es wohl Probleme mit Vibrationen gab, die Kupplung wurde geändert und der neue Motor läuft deutlich besser und kraftvoller als der TT36.

Kurzum, Du hast als Verbrenner-Anfänger weniger ßrger damit. Ersatzteilversorgung ist ok. Teile habe ich nach ca. 1 Woche bekommen.

Da der V2 mit Motor nur noch ca. 400 Euro kostet kann der V1 kaum günstig genug sein, um alle seine Nachteile auszugleichen.

Gruß,
    Oliver

Kommentar

• Rene D.
      Rene D.

Raptor 30 V1

Hi!

Kann mich Oliver nur anschliessen. Ein 30 V1 wäre eine schlechte investition. Kann sogar sein das es die Variante mit nur 29 Kugellagern ist.

Ist natürlich ne Preisfrage, wenn der Händler nicht mehr wie 200€ dafür haben will geht's in Ordnung.
      Aber warscheinlich wartet er eher ab bis irgendein Depp ihm 600€ dafür gibt.

Wie sagt man so schön: Jeden Tag steigt ein Dummer aus dem Bus.....

Kommentar

Lädt...
      X