Schöne Rümpfe für Rappi 30?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wdl
    wdl

Hallo und guten Morgen,

ich suchen einen schönen "Trainerrumpf" für den Raptor 30 V1 - ähnlich wie die Hughes 300. Wo gibt es sowas, bezahlbar? Wer hat sowas vielleicht noch übrig, vom alten Concept gabs mal nen Bausatz.

2.Frage: kann man die Originalhaube des Raptors lackieren? Der Kunststoff sieht aus als wäre er geblasen worden, irgend so ein Billigzeug, hält da Kunstharzlack drauf oder wirklich nur die Aufkleber?

Bitte mal um Eure Hilfe weil mit der Originalhaube kann ich nicht lange fliegen, einfach zu hässlich!

Danke !
    Werner
  • Coolcop
    Coolcop

Hallo Werner,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass man die Haube sehr wohl lackieren kann. Du solltest aber jemand rannlassen, der an die nötigen Stoffe kommt. Ein Freund von mir ist Lackkierermeister. Wir haben die Haube ordentlich bearbeitet (Weichmacher etc.) Anschließend mit 2K Lack lackiert. Bis jetzt hält das Zeugs ganz gut.

Ich habe mir allerdings nach langem überlegen eine Haube bei Raptor-World bestellt. Schau doch mal auf die Homepage Raptor-World.de -der Jürgen bietet auch Rümpfe an. Vieleicht findest Du ja bei ihm was.

MfG

MM

Kommentar

• neogeo
      neogeo

Hi,

Komischerweise kann ich bei Raptor-world keine Haube finden

(jedenfalls keine Bilder)

Bei Arizona heli gibts allerdings auch sehr schöne

(Leider nicht ganz billig, dafür mit Name etc.)

MfG

Kommentar

Lädt...
      X