hat jemand Erfahrungen mit dem Ecureuils Scalerumpf? Siehe Link unten. Würde gern wissen ob das Ding was taugt ... ähem .... taucht der Taucher oder taucht er nicht ... Witz am Rande ... wer weiß wo's herkommt :-)
ich hatte mal einen Agusta 109 Rumpf von TT und war von der Qualität schon überzeugt.
Wie die aktuellen Rümpfe verarbeitet sind, kann ich leider nicht sagen.
Hallo Udo,
ich habe so einen in rot/weiß. Im Gegensatz zu den Align oder Funkey Rümpfen ist er sehr leicht, so dass der Heli leichtfüßig fliegt. Ich mußte aber beim 50er die Seitenscheiben weglassen, solange er im Rundflug ist, ist alles ok, die Temparatur steigt nur im Schweben an, ist aber auch noch in Ordnung. Das Flugbild ist toll, leider hat bei mir die Haube nicht so ganz gepaßt, wenn sie hinten an den Fugen gefluchtet hat, so war in einem Scheibensteg eine Welle.
Das konnte man aber ausmitteln. Die Scale-Anbauteile habe ich weggelassen, zu filigran und empfindlich, ich will fliegen und da sieht das auch ohne gut aus.
Am Rumpf dröhnt nichts und er fliegt, auch wegen der großen Leitwerke wie auf Schienen.
Jederzeit wieder
P.S. ich mußte den Haubendom vorne etwas für den Anlasser erweitern, wenn man Scale fliegt tun es auch die Holzblätter.
Die Lackqualität ist sehr gut nur haben die Jungs soviel Flitter wie am Autoscooter mit in den Lack gemischt, muß man mögen, aber, alles exakt und sauber abgeklebt !!!!
Zuletzt geändert von Tobi Gräf; 29.10.2012, 19:24.
Grund: Ergänzung
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar