habe die Möglichkeit einen CH 53 Rumpf zu bekommen.Der Rumpf ist schon mit einem Heckrotor auf der linken Seite ausgelegt, daher meine Frage
kann ich den Raptor , ist ja ein Rechtsdreher , mit dem Heckrotor auf der linken Seite betreiben ?
Denke doch müßte gehen,Heck dreht dann nach hinten, oder ?
Prinzipiell ist es der Physik egal, auf welcher Seite der Heckrotor ist, genau so wie seine Drehrichtung.
Aber denk dran, der Raptor hat nen Heckriemen, paßt der überhaupt zu dem Heckgetriebe im Rumpf *??
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Aufpassen. Wie rum der Hero dreht ist egal.
Hast aber dann vermutlich den Vorpitch vom Hero auf der falschen Anschlagseite.
Sind die Wege zum Drehmomentenausgleich dann noch ausreichend?
Eventuell musst du noch die Anlenkungen des Heros anpassen.
Auch dieses Problem kann man mit einseitig profilierten Blättern kompensieren. Die originalen sind oft für Scalehelis etwas knapp, da sie den Schub nur über den Einstellwinkel erzeugen.
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Danke schon mal euch beiden.
Komisch hatte gestern auch schon mal geschrieben,irgendwie nicht hier angekommen.
Also mit euren Antworten kann ich schon ne Menge anfangen.Werde ,wenn Wetter mitspielt,morgen mal einen Test machen.
Das mit den Blättern werde ich mal ausprobieren.
Bin doch sehr gespannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar