G4 Blatt Konfigurationen inkl System .. was geht und was geht nicht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wwild0471
    Member
    • 17.06.2011
    • 600
    • Sven
    • Schaafheim

AW: G4 Blatt Konfigurationen inkl System .. was geht und was geht nicht.

Auch wenn der Thread schon was älter ist, hier meine Erfahrungen:
    690er SAB mit 105er Heck Stock:
    Ging fast gar nicht. Bei 25% Expo im VStabi und 48 DMA Pitch war das Heck nicht wirklich sauber bei Pitchattacken. Mit Gefühl beim Pitch war es aber durchaus ok.
    690er SAB, 110er Edge. Bei 25% Expo auch Pitchattacken möglich. Bei schärferen Einstellungen (15% Expo und Wendigkeit von 89 auf 90) drehts Heck wieder raus. Auch hier DMA Pitch 48. Höhere Werte sind meines erachtens nicht sinnvoll.
    690er Torsion Nightblades, 105er Stock. No Go! Das Mehrgewicht der Nightblades hat selbst einfachen Rundflug zu russisch Roulette gemacht.
    710er SAB, 110er Edge. Bei 25% Expo, 80 Wendigkeit reichts grad so für Rundflug. Pitchattacken werden mit rausdrehen prompt quittiert. 15% Expo reichen auch für Rundflug, aber schon etwas unsanftes Pitch reicht zum Rausdrehen.
    710er SAB mit 115 SAB: Test ausstehend. Liegen in der Post. Aber ich denke mit 30 DMA Pitch sollte das Heck auch noch Pitchattacken mit 15 Expo aushalten.

Ja, Eigentlich hat Expo nix damit zu tun. ... eigentlich. Aber bei genauem Nachdenken fällt natürlich auf, das um die Knüppelmitte die Bewegung nur geringer ausfällt, aber nicht ausbleibt. Bei weniger Pitch wird's immer linearer.
    MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix
    Sven

Kommentar

Lädt...
    X