Ja ich weiß, aber da schon einige Teile da sind will ich erstmal alles was ich brauch raussuchen und dann einen überschlag machen. Wenn ich deutlich drüber komme dann bleibts auch, aber mir kommts Hauptsächlich darauf an, das ihn nach und nach aufbaue da ich das Geld für einen fertigen nicht aufeinmal hätte
raptor 550 frage
Einklappen
X
-
xfire207
AW: raptor 550 frage
Nein heckrotor und paar Kopf teile sind dabeiZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Ja ich weiß, aber da schon einige Teile da sind will ich erstmal alles was ich brauch raussuchen und dann einen überschlag machen. Wenn ich deutlich drüber komme dann bleibts auch, aber mir kommts Hauptsächlich darauf an, das ihn nach und nach aufbaue da ich das Geld für einen fertigen nicht aufeinmal hätte
-
xfire207
AW: raptor 550 frage
eine wirklich sehr sehr schöne seiteZitat von BAPT Beitrag anzeigenGuck mal hier nach. Da ist der Aufbau des Raptors genau beschrieben mit Fotos der Bauabschnitte und Teile. An dem E550 hast sich seit Jahren kaum etwas geändert. Die aktuellen Ersatzteile passen immer noch weil die grundsätzliche Mechanik gleich geblieben ist.
Gruß
Norbert
bin mir immer noch unschlüssig mit servos und regler.
digitalservos wegen fbl sollten es schon sein und der regler mit bec.
ganzen teile die ich benötige habe ich gefunden, jedoch fehlt der kommplette satz schrauben vom chassi...
Kommentar

Kommentar