www.helihut.com

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

www.helihut.com

..cooles Angebot. Liefern die auch nach Dtl. (ohne das man eine Adresse in USA hat) ?
    Gibt es keinen Händler in Dtl. oder zumindest Europa ?

Mario
  • Gast-Avatar
    Gast

www.helihut.com

sorry, sollte zum Thema HECKROTOR sein...es geht um das lange Heckroh fürn 30er Raptor.

Mario

Kommentar

• Andi Gysi
      Andi Gysi

www.helihut.com

Hallo,

alles was du brauchst ist eine Kreditkarte - das Porto könnte allerdings teuer werden, und bei dem Dollarkurs...

Ich seh grad, shipping scheint für fast alles 10$ (global priority) zu sein, musst halt per E-Mail fragen. Ich hab dort noch nichts bestellt, aber deren Preise sind schon interessant, im usenet wird die Firma immer wieder empfohlen (ebenso rotor.com.sg und cyberheli.com).

Grüsse,

Andi

Kommentar

• TomDK
        TomDK

www.helihut.com

Ich habe meinen 60er Rappi bei \"Heliproz\" gekauft und bitte nur folgendes zu bedenken:
        * hoher Dollarkurs momentan
        * Porto (den Rappi hat man mir definitiv
        nicht für 10$ nach Europa geschickt)
        * Deutscher Zoll

Tip: Wenn der Händler nett ist und dir die Teile mit einer Geburtstagskarte und OHNE Rechnung schickt kann man beim Zoll prima behaupten es wäre ein Geschenk eines Onkels aus den USA. Und Geschenke muss man nicht versteuern.

Ach ja ... bei der Order musste ich eine Kopie meiner Mastecard scannen und vorabschicken.

Gruss
        Tom

Kommentar

• Polzi
          Polzi

www.helihut.com

Hallo !
          Habe Helihut probiert und bin begeistert !
          Kreisel war innerhalb einer Woche da !
          Porto 10 Dollar, wie versprochen.
          Abgesehen das mein GY 401 für ca DM 300,00 hergegangen ist, in Deutschland warte ich schon seit Ewigkeiten bis das Ding lieferbar ist - das macht keinen Spaß...
          Jetzt werde ich meinen Kreisel gleich einbauen, Helihut eine Dankmail schreiben und morgen probefliegen.
          Grüße,
          Robert

Kommentar

• TomDK
            TomDK

www.helihut.com

Cool, das ist ja schön zu lesen, dass es geklappt hat ! Hier in DK kostet der 401 gut 400 DM und liegt auf Halde. Ich verstehe die von Robbe irgendwie nicht. In der BRD ist der Zauberwürfel nicht Lieferbar und kostet mind. 439 DM bei diversen versendern. Mal gespannt wie Michael Brunnenmeier das mit dem Angebot für den Monat Juli macht: GY 401 für deutlich unter 400 DM. Ich warte das mal ab und werde dann einen 2. ordern. Meine 3D Gyros wandern gerade über EBay an neue Besitzer ... (Du brauchst nicht zufällig einen.. LOL...)

Gruss
            Tom

PS: Nun fehlt nur noch, dass man einen Three Dee NT über die Staaten beziehen kann .. hehe

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

www.helihut.com

Habe heute meine Bestellug (u.a. 50er Umrüstsatz von TT)von Heli-Hut erhalten. Hat nicht einmal eine Woche gedauert ! Super !

Mario

Kommentar

• AndreasW
                AndreasW

www.helihut.com

Hi Mario,

welchen Motor leistest Du Dir denn für den Umrüstsatz? Soweit ich das richtig gedeutet habe is der Umrüstsatz ohne Motor?

Grüße

Andreas

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

www.helihut.com

moinmoin,
                  leider fehlt die Agilität des Raptor 50 dem längeren Pendanten vollkommen. Die Funmaschine ist es dann halt nicht. Und bitte mit der Heckverlängerung mit dem Schwerpunkt aufpassen!!

mit internetten Grüßen
                  Michael Brunnenmeier

Kommentar

• AndreasW
                    AndreasW

www.helihut.com

Hi Michael,

ich denke, daß diese Umrüstung auch nur interessant ist, wenn man die großen Scale Rümpfe von Funkey od. anderen benutzen will, weil man dann nicht irgendwas beschneiden muß, sondern die größeren Rümpfe nehmen kann wo die pitchwippe reinpasst.

In Amiland fliegen wohl mehrere mit solchermaßen veränderten Raptoren und sind mit Ihren Scalern ganz zufrieden.

Ist halt die Frage was man mit solchen Umbauten erreichen will.

Ich lasse meinen Rappi erstmal so wie er is, der ist mir agil genung [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Grüße

Andreas

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

www.helihut.com

Als Motor soll ein 46er OS rein. Mit dem bischen länger, passen plötzlich mehrere Rümpfe. Zum Rumheizen ist das wahrscheinlich nichts mehr. Aber ich denke zum Scalefliegen paßt ein etwas ruhigeres Flugbild, wozu die geänderte ßbersetzung und die längeren Blätter mit Sicherheit beitragen dürften.

Mario

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

www.helihut.com

moinmoin Mario,
                        von der Scale-Sicht her hast Du sicherlich recht. Was ich aber noch nirgendwo gelesen habe ist, wie die Rappi-Scaler den Schwerpunkt in den Griff bekommen haben. Meiner Meinung nach nur mit viel Blei - und das ist sehr unschön und belastend.

mit internetten Grüßen
                        Michael Brunnenmeier

Kommentar

• Gast-Avatar
                          Gast

www.helihut.com

Im Rumpf sollte das kein Problem sein. Ich habe bereits mehrere Scale-Raptoren mit nach vorne versetzten Tank gesehen (Tank unter Vorbau), was außerdem den Vorteil hat, das man ihn sieht. Ich denke so werde ich es auch machen.

Mario

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

www.helihut.com

Mario,
                            was machst Du denn bei abnehmendem Treibstoffniveau ( Gewicht ) mit dem Schwerpunkt ?

mit internetten Grüßen
                            Michael Brunnenmeier

Kommentar

• Gast-Avatar
                              Gast

www.helihut.com

Luftbetankung ? [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

gruß timo

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
                              Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Kommentar

Lädt...
                              X