ich habe jetzt endlich die Servos alle gewechselt und kann jetzt damit weiter machen, wo ich bis zum defekten Stock-Servo beim Einstellen war...
Das ist mein erster "richtiger" Heli, vorher nur der Nano und der MCPX BL und daher tun sich mir noch ein paar Fragen auf:
Welche Expo und Dual-Rate Einstellungen empfehlt ihr für den Anfang (TS, Heck)?
Welche PID-Werte habt ihr ungefähr eingestellt?
Woher weiß ich, dass die Kopfdrehzahl richtig eingestellt ist?
Ich finde, der Heli fliegt sich im vergleich zum den Blades wie ein LKW, ist das normal?

Der Heli vibriert übelst beim Hochlaufen und auch im Flug sobald ich den Proportionalanteil des Reglers für die TS ca. über 40 einstelle, ich habe aber das Gefühl, dass das nicht reicht... Also der Ganze Heli vibriert im Flug total, das Heck hält aber. Sollte ich vll die Rotorblätter wuchten? Oder wo kommen sonst die Vibrationen her? Die hatte er von Anfang an. Die Blätter richtig fest gezogen hab ich schon, davon wurde es etwas besser aber noch nicht richtig gut...
Und zu guter Letzt: Habt ihr Shop-Empfehlungen für Ersatzteile? Meine Haubengummis sind von 10 Mal drauf ziehen schon kaputt und ich glaube ich werde mir mal Ersatzblätter "auf Lager legen"...
Danke schonmal!
Grüße
Kommentar