Raptor X50E was habt Ihr für Rotorblätter drauf ??
Raptor X50E fbl was habt Ihr für Rotorblätter drauf ??
ich habe die originalen Rotorblätter die schwarz weis silbernen
Tja ziemlich laut obwohl nur 6S Antrieb und irgendwie keine Feinfühligkeit
obwohl das teil wie auf Schienen fliegt
beim Landen macht der Heli immer einen jojo Efekt egal welche Drehzahl
wie sehen bei euch die Pichtkurven aus ??
Danke Vipy ;-)
AW: Raptor X50E was habt Ihr für Rotorblätter drauf ??
Die original Blätter sind nicht schlecht, ich habe den X50e schon mit SpinBlades, Radix, Edge und DH Blades geflogen. Die Radix und DH Blades sind meine Favoriten aber zur Zeit sind wieder die original Blätter montiert weil ich die DH Blades auf meinen 600SX geschraubt habe. Aber wie gesagt, die Originalblätter sind gut und viel feinfühliger wird es auch nicht mit einem anderen Blatt.
Die original Blätter sind nicht schlecht, ich habe den X50e schon mit SpinBlades, Radix, Edge und DH Blades geflogen. Die Radix und DH Blades sind meine Favoriten aber zur Zeit sind wieder die original Blätter montiert weil ich die DH Blades auf meinen 600SX geschraubt habe. Aber wie gesagt, die Originalblätter sind gut und viel feinfühliger wird es auch nicht mit einem anderen Blatt.
Gruß Ralf
und welche fliegen sich am besten ???
wie siehts aus mit Autorotation ?
danke Vipy
AW: Raptor X50E was habt Ihr für Rotorblätter drauf ??
Servus,
hatte vorher auch die originale blätter drauf. Fand die auch nicht schlecht.
Nach einer liegenden Landung waren die leider arbeitsunfähig
Seitdem bin ich mit EDGE premium 603se 150 Flüge geflogen.
Die finde ich besser. Die sind ca. 30g schwerer, 3mm schmaler und leiser als Thundertiger. Der Klang ist purer.
Nach Gefühl her sind EDGE präziser, feiner und vor allem sparsamer.
Da ich mit relativ niedriger Drehzahl fliege, ist der Stromverbrauch ca. 30 mAh/min weniger bei gleicher Drehzahl (1600 U/min)
Wenn du den jojo Efekt mit originalen hast, probierst mal die Befestigungschrauber auf Blatthalter bisschen locker zu machen. Hatte es vorher bei meinen originalen geholfen.
hatte vorher auch die originale blätter drauf. Fand die auch nicht schlecht.
Nach einer liegenden Landung waren die leider arbeitsunfähig
Seitdem bin ich mit EDGE premium 603se 150 Flüge geflogen.
Die finde ich besser. Die sind ca. 30g schwerer, 3mm schmaler und leiser als Thundertiger. Der Klang ist purer.
Nach Gefühl her sind EDGE präziser, feiner und vor allem sparsamer.
Da ich mit relativ niedriger Drehzahl fliege, ist der Stromverbrauch ca. 30 mAh/min weniger bei gleicher Drehzahl (1600 U/min)
Wenn du den jojo Efekt mit originalen hast, probierst mal die Befestigungschrauber auf Blatthalter bisschen locker zu machen. Hatte es vorher bei meinen originalen geholfen.
LG Rui
Danke aber ich dacht EDGE sind für hohe Drehzahlen ????
Ich fliege 600mm Radix V2 und bin sehr zufrieden damit!
Gruß
Stefan
Habe die gleichen Blätter drauf, bin auch sehr zufrieden damit.
Obwohl ich keinen Riesenunterschied zu den originalen feststellen konnte.
Das liegt aber imho daran, das das GT 5 viel Feinarbeit beim steuern übernimmt und daher die Unterschiede schlechter erfühlbar sind.
Beim 500er Paddelrex habe ich vor ca. 2 Jahren auf Radix gewechselt, der Unterschied war dann im Verhältnis zu den Originalblättern deutlich spürbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar