nee, ich möchte diese in eine Eigenbauumlenkeinheit einbauen.
Hierzu sollte ich die Maße wissen um diese entsprechend richtig
dimensionieren zu können.
Meine silberne Aluriemenrolle ist leider nicht sichtbar im Airwolf Rumpf verbaut, habe aber noch die originale aus Kunststoff hier liegen. Eigentlich sollten das doch die gleichen Maße sein, sonst würde die aus Alu im E550S Heck nicht funktionieren.
Ich bräuchte Außendurchmesser, Durchmesser an Lauffläche, Breite und Wellendurchmesser
Hallo,
eigentlich bräuchte ich nur die Maße. Das es die zu kaufen gibt ist mir schon klar.
Also die rote Plastikrolle dürfte gleich groß sein. Kannst mir mal die Maße sagen?
Danke
die Kunststoff-Riemenrolle PV0021 hat folgende Maße:
Außendurchmesser 24,1mm,
Durchmesser der Lauffläche 20mm,
Breite der Lauffläche 8,15mm,
Gesamtbreite 10,36mm
Wellendurchmesser 3mm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar