ich heisse Micha,bin 31 und komme aus dem kleinen schoenen Belgien.
Ich bin über den rc-heli shop zu euch gelangt.
ich fliege einen Rebell quadrocopter und den mini Titan.
Nach 5 jähriger Pause,(wegen meinem beruf) habe ich die Fliegerei wieder begonnen,Stufe mich aber immer noch als Anfänger ein,daher bräuchte ich eure Hilfe,nach einem ueblen crash,habe ich Rotorblätter,rotorwelle,antriebsritzel,heckrohr,he ckservo und schiebehuelse gewechselt.
Seither wenn ich testen will,dreht er wie wild um sich,sobald ich schub gebe,mal im,mal gegen den Uhrzeigersinn und sobald ich gegen Steuer,kreiselt er in die jeweilige Richtung,so stark dass alles um ihn herum besser in Deckung geht^^
Hab schon vieles gelesen,getestet,kontrolliert und versucht,aber bin echt ratlos,kontrolliert hab ich
Laufrichtung,Antriebsriemen,servoweg und servolaufrichtung,sservo mehrmals gewechselt,wo ich etwas ratlos bin ist der gyro und die einstellung,sowie Einstellung in der Funke,wo ich aber denke,
das die sich nicht bei einem crash mal so verstellen ,hoffe hier Abhilfe zu finden und vllt die loesung des problems zu finden.
Die technischen. Daten : Funke Spektrum Dx6i,Empfänger AR610,Gyro ace RC TG6100 m wobei nur das Ruder über den gyro läuft,alles andere geht direkt in den Empfänger
Danke euch schon mal im voraus
Kommentar